24.05.2018, 14:05 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_1868945.html

Heftvorschau "Jack Slade"


Band 853
Erschienen am 22.05.2018
Die Sklavenmine

Eine reiche Erbschaft hat Lion Reventlow aus der Bahn geworfen. Er prasst und hurt, führt ein wüstes Leben. Doch dann verschwinden seine Schwester Lucy und ihr Gatte Jack Brenton in Virginia City spurlos.
Lion besinnt sich, er wirft das Ruder herum – er reist in die Silberstadt und kommt dort Ungeheuerlichem auf die Spur. Kämpfe auf Leben und Tod finden in einer Arena statt, veranstaltet von den Großen Drei, die eine Sklavenmine betreiben und die gesamte Comstock Lode unter ihre Kontrolle bringen wollen.
Lion springt mit zwei Füßen mitten in die Hölle.


Band 854
Erscheint am 05.06.2018
Flucht aus dem Höllenknast

Dick Stewart sitzt im Arizona State Prison ein, dem härtesten Knast des Westens. Er wird beschuldigt, die Arizona-Silver-Bank überfallen und eine halbe Million Dollar erbeutet zu haben. Doch Stewart bestreitet die Tat. Seine junge Frau Liz besticht den korrupten Schließer Fat Freddy Peits, der Stewart zur Flucht verhilft. Doch nicht nur Stewart, sondern auch der extrem gewalttätige Killer Pat Hayes und ein mexikanischer Bandit werden von Fat Freddy in die Freiheit geschleust. Sheriff Dave Cale nimmt die Verfolgung auf und eine Jagd auf Leben und Tod beginnt. Können Stewart und seine schöne Frau entkommen?


Band 855
Erscheint am 19.06.2018
Wilde Bande

Der Eisenbahnkönig Thorne Haggard baut seinen Schienenstrang über Leichen. Doch mit einem Mann hat er nicht gerechnet: Hank Forrester, dem Sheriff von Kearney. Von Frauen umschwärmt, sexbesessen, vernachlässigt Hank keineswegs seinen Job – er stellt sich gegen den Tycoon und seine Revolvergarde und vertritt die Interessen der Vertriebenen und Unterdrückten. Die hemmungslose Saloon-Queen Amber McGee, die rassige Rina Randle und nicht zuletzt die junge Sharon, Haggards Tochter, kreuzen Hank Forresters Weg.
Und Bloodhand Frank Albright und seine berüchtigten Vicious Boyz laueren auf seinen Tod.




© 2006-08 Bastei Verlag