20.02.2018, 04:33 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_1868945.html

Heftvorschau "Jack Slade"


Band 846
Erschienen am 13.02.2018
Die Ranch der toten Frauen

Cass Burnham, Ex-Captain der Texas Brigade, kehrt nach dem Bürgerkrieg zurück. Er will nach Oklahoma zur Ranch seiner Tante. Als er aus dem Kriegsgefangenenlager der Union entlassen wurde, war der Gedanke an die Crossbow Arrow Ranch und die Erinnerung an dortige Erlebnisse voller Hoffnung und Zuversicht auf den friedlichen Neuanfang gewesen. Umso größer ist jetzt seine Enttäuschung. Seine Tante und die Kusinen sind spurlos verschwunden. Auf ihrer Ranch sind Fremde. Cass kommt das alles sehr verdächtig vor. Als er der Sache auf den Grund geht, gerät er in einen Strudel der Korruption und des Verbrechens. Von Banditen und der Armee gejagt steht er auf aussichtslosem Posten, verfemt und verwundet. Nur die hübsche Heimstätterin Jessie Wade glaubt an ihn und hilft ihm.


Band 847
Erscheint am 27.02.2018
Der Marshal und die schönen Ladys

Eine Bande von Tramps terrorisiert das Land. Marshal Sam Walker soll mit den Banditen aufräumen. Als einige Desperados die schöne Charlotte Harlow überfallen, rettet er sie vor den Angreifern und begleitet sie zurück zur Ranch ihres Bruders Phil. Walker und Charlotte verbringen eine heiße Nacht miteinander, bevor er am folgenden Morgen in das Städtchen Chandler aufbricht. Dort gerät er nicht nur mit dem Großrancher Dick Carlyle aneinander, der das ganze Land unter seine Kontrolle bringen will, sondern lernt auch die hübsche Bardame Linda kennen und lieben. Am folgenden Tag kommt es zur Auseinandersetzung zwischen Walker und Carlyle, der die Tramps bezahlt. Zwar wird der Marshal überwältigt, doch nicht nur Linda, sondern auch Charlotte und ihr Bruder eilen ihm zu Hilfe ...


Band 848
Erscheint am 13.03.2018
Terror in Texas

Während eines Auftrittes von Senator Joseph Jackson in Houston, Texas, explodiert unter der Rednertribüne ein Fass voller Pulver. Zum Glück ist der Sprengstoff schlecht platziert und der Senator und seine schöne Tochter Charlene kommen unverletzt davon. Während ein Detektiv die junge Lady nach Colorado in Sicherheit bringen soll, sucht Jackson nach dem Killer. Angetrieben von maßloser Gier hatte er einen seiner Nachbarn, einen Mann namens Sam Adams, von seinem Land vertrieben. Während dieser Auseinandersetzungen hatten Adams Frau und Tochter bei einem Brand ihr Leben verloren. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod...




© 2006-08 Bastei Verlag