15.08.2018, 05:43 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_1868945.html

Heftvorschau "Jack Slade"


Band 859
Erschienen am 14.08.2018
Manitous schöne Tochter

Lannister ist der Sheriff von Tucson. Sein Engagement für die Apachen im San Carlos Reservat bringt ihn in große Schwierigkeiten. Er steht vor der Entscheidung, will er seinen Job behalten samt allen Annehmlichkeiten, besonders einem ganzen Harem von Frauen in Tucson? Dann muss er über die schändlichen Ungerechtigkeiten hinwegsehen, die an den Apachen begangen werden. Die schöne Häuptlingstochter Kenaski und ihr bewegendes Schicksal müssten ihn kalt lassen.


Band 860
Erscheint am 28.08.2018
Ava jagt die Totenkopfbande

Ava Sharp, die schöne sexy Kopfgeldjägerin, steht im Visier der Totenkopfbande, die zahlreiche Überfälle beging und bisher nicht zu fassen ist. Die Sicherheitstruppe von Wells Fargo hat versagt – Ava ist die letzte Hoffnung der Company. Es ist ein höllisch gefährlicher Job – keiner weiß, wer sich hinter den schaurigen Masken verbirgt, die skrupellos rauben und morden. In dem Wells-Fargo-Sicherheitschef Edson Delaware findet Ava ihre große Liebe. Doch kann ihr, dem Engel des Todes, der Sieg über die Höllenbande und danach ein Glück mit ihrem Geliebten beschieden sein?


Band 861
Erscheint am 11.09.2018
Sheila, die Raubkatze

Nat Dolans Bruder wurde in Abilene wegen Raubmords gehenkt. Der Zahnarzt, der gut mit dem Revolver umgehen kann, kommt mit seiner schönen jungen Frau nach Abilene, um die Wahrheit herauszufinden. Er sticht in ein Wespennest tödlicher Bleihummeln. Sheila Harris, genannt die Hexe von Abilene, zieht alle in ihren Bann. Sie ist verderblich für jeden Mann, der in ihren Bannkreis gerät. Und sie verfügt über besondere Kräfte und Fähigkeiten. Zu spät erkennt der Revolver-Zahnarzt die Wahrheit.




© 2006-08 Bastei Verlag