23.05.2018, 03:09 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_2212562.html

G.F. Unger - Western Sonder-Edition


Band 137
Erschienen am 15.05.2018
Mann im Blizzard
Geschrieben von G. F. Unger

Wir saßen höllisch in der Klemme. Ich und meine vier Partner hatten im Crazy Canyon eine riesige Goldader entdeckt, konnten sie aber nicht ausbeuten. Wir mussten den Claim nämlich erst noch anmelden, und das in Canyon City zu tun wäre unser Tod gewesen. Die Goldwölfe hätten uns auf der Stelle umgelegt. Also musste einer von uns nach Fort Benton zu einem Regierungsbeamten. Keine Frage, dass nur ich für diesen Job geeignet war. Aber auch unterwegs lauerten die Goldwölfe, und meine Chancen, ihnen durch die Maschen zu schlüpfen, standen eins zu tausend. Es sei denn, ich wartete, bis der erste Blizzard kam ...


Band 138
Erscheint am 29.05.2018
Verdammte Flagge
Geschrieben von G. F. Unger

Alle halten Lieutenant George Howell für einen Feigling, seit er bei der Verfolgung des berüchtigten Apachen-Häuptlings Jerome sämtliche Männer verlor und als Einziger lebend zurückkehrte. Die Schande ist für George Howell deshalb so unerträglich, weil man ihm einen Verrat unterstellt, den er nicht begangen hat, und er keine Möglichkeit sieht, die Sache aufzuklären. Doch dann verfällt das Schicksal auf einen grausamen Trick, um die verletzte Ehre des Offiziers wiederherzustellen. Allerdings scheint die Rehabilitierung für George Howell zu spät zu kommen, denn der hat die Armee bereits verlassen und ist zum Deserteur geworden ...


Band 139
Erscheint am 12.06.2018
Gold King
Geschrieben von G. F. Unger

Kings Handlanger hatten mein Gold geraubt und mich von meinem Claim vertrieben. Ich war nicht der Erste, dem das passierte, aber ich war der Erste, der dabei am Leben blieb. Meine Karten waren zu schlecht gewesen, und deshalb hatte ich auf eine Konfrontation verzichtet. Allerdings zogen die Kerle daraus die falschen Schlüsse. Zwei Tage später zeigte ich ihnen, wie gefährlich ich war. Anschließend kaufte ich mir den Boss und zwang ihn, mein Eigentum herauszurücken. Verdammt, ich hätte mich damit zufriedengeben sollen! Die Hölle mochte wissen, welcher Teufel mich ritt, als ich beschloss, dem mächtigsten Mann des Goldlandes noch eine weitere Lektion zu erteilen!




© 2006-08 Bastei Verlag