21.01.2019, 06:54 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_2212562.html

G.F. Unger - Western Sonder-Edition


Band 154
Erschienen am 08.01.2019
Der Trail
Geschrieben von G. F. Unger

Über den Trail bewegt sich ein endloser Menschenstrom ins Goldland von Colorado. Alle diese Verzweifelten, Abenteurer und Glücksritter hoffen auf den großen Reichtum, aber den meisten macht das Schicksal irgendwann auf dem langen Weg einen Strich durch die Rechnung. So ergeht es auch Elsa McClusky und ihren Mädchen. Gewiss, am Anfang ist das Glück auf ihrer Seite, denn in Jake Donahue finden sie einen mutigen Beschützer. Doch sie sind unersättlich in ihrer Gier. Zuletzt berauben sie sogar den Mann, dem sie viele Male das Leben verdanken, und so wird der Trail auch für sie zu einem Weg ins Verderben ...


Band 155
Erscheint am 22.01.2019
Kein Glück in Mesa City
Geschrieben von G. F. Unger

Der Fahrer beugt sich vom Bock der alten Kutsche zur Seite herab und fragt ungläubig: "Ma'am, wollen Sie wirklich hier bleiben? Mesa City ist tot. Wussten Sie das nicht?"

In Mesa City will die schöne und tatkräftige Isabel King als Saloonbesitzerin ihr Glück machen, und der schwer verletzte Pferdejäger Syc Shannon hofft dort auf Hilfe. Doch die Stadt ist menschenleer – bis auf eine Horde mexikanischer Bandoleros ...


Band 156
Erscheint am 05.02.2019
Der Weg aus der Falle
Geschrieben von G. F. Unger

Jim Uvalde will den Saloon verlassen, aber er kommt nur drei Schritte weit. Denn der Vormann sagt lässig: "Bleib hier, Jim Uvalde! Du hast doch schon längst bemerkt, dass du in der Falle sitzt. Es geht dir hier nicht anders als deinen Brüdern, die ebenfalls zum Sterben verdammt sind."
Jim Uvalde bewegt sich nicht, aber seine Fingerspitzen berühren schon das glatte Holz des Revolvergriffs. Und er weiß, dass ihm keine andere Wahl bleibt als diesen Wölfen die Zähne zu zeigen ...




© 2006-08 Bastei Verlag