18.07.2018, 05:07 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_659.html

Heftvorschau


Band 3187
Erschienen am 17.07.2018
Phil und der tote Junge

In einem leer stehenden Haus fanden Beamte des Manchester Police Department in New Hampshire zwei männliche Personen vor, die nebeneinander auf einer blutdurchtränkten Matratze lagen. Sie sahen aus wie Vater und Sohn. Der Junge war ein polizeibekannter vierzehnjähriger Straßendealer. Sein Körper war von Kugeln durchsiebt. Der andere war mein Freund und Partner Phil Decker – vollgepumpt mit Drogen und nicht vernehmungsfähig ... Und ich musste alles daransetzen, Phil von dem schrecklichen Verdacht zu befreien, dass er der Mörder des Jungen war!


Band 3188
Erscheint am 24.07.2018
Der Informant

Eine attraktive Blondine bat mich um ein vertrauliches Gespräch. Ihr Auftraggeber besaß angeblich brisante Daten der Anwaltskanzlei "Maddison & Maddison", die sich auf Steuerfragen und Offshore-Geschäfte spezialisiert hatte. Mithilfe dieser "El Dorado Papers" sollten der Kanzlei kriminelle Machenschaften, Geldwäsche und Kontakte zu mafiösen Syndikaten nachgewiesen werden können. Phil und ich waren skeptisch – bis wir auf den Namen Adolfo Alvarado stießen. Sofort schrillten alle Alarmglocken bei uns: Waren wir wieder einmal der CITU, einer hochkriminellen Organisation, mit der wir es schon häufiger zu bekommen hatten, auf der Spur?


Band 3189
Erscheint am 31.07.2018
Sein letzter Auftrag

Der Gangsterboss Paul Nero wurde in Atlantic City auf offener Straße von drei maskierten Männern erschossen und in seiner Heimatstadt Boston begraben. Angeblich steckte die Mafia hinter dem Anschlag, der Nero mehrere Millionen Dollar schuldete. Wollte die Cosa Nostra ein Exempel statuieren? Als sich herausstellte, dass Neros Sarg leer war, heftete sich ein weiterer Hitman an seine Fersen. Ein letzter Auftrag für den Profikiller, der so lange morden sollte, bis sich der Gangsterboss ergab. Und für Phil und mich begann damit ein Wettlauf gegen die Zeit!



Nutzen Sie auch unser Cotton-Archiv, um sich bereits erschienene Ausgaben anzusehen.



© 2006-08 Bastei Verlag