19.11.2018, 14:31 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_659.html

Heftvorschau


Band 3204
Erschienen am 13.11.2018
Poughkeepsie sehen und sterben

Eine Gruppe von Bankräubern überfiel eine kleine Bank in Poughkeepsie, State New York. Dabei wurde ein Wachmann tödlich getroffen, sein Kollege schwer verletzt. Die Obduktion des getöteten Wachmanns förderte eine faustdicke Überraschung zutage: Der Mann war nicht derjenige gewesen, für den er sich zu Lebzeiten ausgegeben hatte. Denn er gehörte zu einer der Mafiafamilien, die den Big Apple in Atem hielt. Als wir die Ermittlungen aufnahmen, stolperten wir sofort über die nächste Leiche und erkannten, dass hinter dem Bankraub viel mehr steckte als ein schiefgelaufener Überfall ...


Band 3205
Erscheint am 20.11.2018
Hellfire

New York war in heller Aufruhr: Ein Flugzeugabsturz mitten in der Stadt mobilisierte sämtliche Polizei- und Rettungskräfte, auch das FBI. Schon bald wurde über die Unglücksursache spekuliert: ein Feuer an Bord, eine Explosion, Sabotage oder gar ein Terroranschlag. Phil und ich beteiligten uns an den Ermittlungen – und waren sicher: Mit einem Unfall hatten wir es auf keinen Fall zu tun!


Band 3206
Erscheint am 27.11.2018
Stadt am Abgrund

In New York brannte ein Bus, vollbesetzt mit Menschen. Sie starben qualvoll in der tödlichen Glut eines Flammenwerfers. Unter den Opfern befand sich auch ein Special Agent des FBI. Auf der fieberhaften Suche nach den Terroristen führten die Spuren Phil und mich zunächst zur Cosa Nostra. Doch schon bald zeigte sich, dass die wahren Hintermänner aus einer Stadt in China kamen, die den ganzen Big Apple in ihre Gewalt bringen wollten!



Nutzen Sie auch unser Cotton-Archiv, um sich bereits erschienene Ausgaben anzusehen.



© 2006-08 Bastei Verlag