16.12.2017, 19:36 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_659.html

Heftvorschau


Band 3156
Erschienen am 12.12.2017
Dr. Tod

Ein Lastwagen, der die plastinierten Leichen von Dr. Roger Talbert von einem Ausstellungsort zum nächsten transportierte, verunglückte schwer. Die Präparate waren nicht mehr zu retten und konnten nur noch nachträglich beerdigt werden. Ein Angehöriger klagte erfolgreich darauf, dass die Toten durch Gentests identifiziert und die sterblichen Überreste korrekt zugeordnet werden sollten. Als klar wurde, dass sich unter den plastinierten Gebeinen Genmaterial eines untergetaucht geglaubten Syndikatsbosses befand, übernahmen Phil und ich den Fall und gerieten mitten in einen Gangsterkrieg!


Band 3158
Erscheint am 23.12.2017
Der Tod fiel vom Himmel

An der Küste von New Jersey tauchten die Überreste von Special Agent Barbara Lawson vom Field Office Philadelphia auf. Todesursache war ein Fall aus großer Höhe ins Meer gewesen. Phil und ich rekonstruierten die letzten Lebenstage und -stunden der Kollegin und erfuhren, dass sie bei ihrem Vorgesetzten einen schweren Stand gehabt hatte. Als wir dem Täter schließlich auf die Spur kamen, wurde ich überwältigt und fand mich wenig später selbst in einer Propellermaschine wieder, die Kurs auf den Atlantik nahm ...


Band 3159
Erscheint am 30.12.2017
Palmen, Strand und heißer Schnee

An mehreren Küstenabschnitten verschiedener Bundesstaaten wurden Plastikpakete mit Kokain angeschwemmt. Ein Pensionär fand eines der Pakete bei einem Strandspaziergang. Nachdem er den Fund den Behörden übergeben und die Story an die Medien verkauft hatte, war er kurz darauf tot – grausam gefoltert. Offenbar war jemand davon überzeugt gewesen, dass der Mann gewusst hatte, wo sich der Rest der Ladung befand. Wir übernahmen den Fall, als sich herausstellte, dass das Paket zu einer Kokainladung gehörte, von der ein Teil vor vielen Jahren vom FBI konfisziert worden war ...



Nutzen Sie auch unser Cotton-Archiv, um sich bereits erschienene Ausgaben anzusehen.



© 2006-08 Bastei Verlag