21.10.2017, 21:35 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_659.html

Heftvorschau


Band 3148
Erschienen am 17.10.2017
Ein Mann, ein Mord

Die Segal-Brüder hatten die Drogenszene von Washington fest im Griff. Als Terence Segal und einer seiner Bodyguards ermordet wurden, tauchte der Profikiller Jared Sweeny in der Stadt auf. Aber wer hatte ihn engagiert? Der Bruder von Terence, Bruce Segal, oder Raffaele Muccino? Raffaele gehörte zum aufstrebenden Muccino-Clan, der die Segal-Brüder vom Markt drängen wollte und in dem mit einem Mal das große Sterben begann. Doch wir waren längst nicht überzeugt, dass Sweeny für Bruce Segal arbeitete …


Band 3149
Erscheint am 24.10.2017
Der Mann aus dem Nichts

Ted „Caruso“ Aponte war einer der Big Bosse im organisierten Verbrechen an der Ostküste. Nach einer Verhaftungswelle des FBI lieferte er mehr Beweise als alle anderen, die ihn ebenfalls verraten und hinter Gitter bringen wollten. Die Justiz gewährte Aponte durch seine Aussage das Privileg, lediglich nach Italien, in die Heimat seiner Großeltern, ausgewiesen zu werden. Als der Mann schließlich aus dem Exil zurückkehrte, um seine kriminellen Machenschaften in den Staaten wiederaufzunehmen und sich möglicherweise an seinen früheren Widersachern zu rächen, hefteten Phil und ich uns an seine Fersen. Und ein toter Sheriff war bei unseren Ermittlungen erst der Anfang …


Band 3150
Erscheint am 28.10.2017
Die Ufo-Akten

ASAC Jeremy Watts, der stellvertretende Leiter des Field Office Albuquerque, kam in der Wüste von New Mexico unter mysteriösen Umständen ums Leben. Zeugen wollten ein UFO gesehen haben und machten es für seinen Tod verantwortlich. Hysterie griff um sich. Phil und ich wurden entsandt, um den Fall schnellstmöglich aufzuklären. Wir schlugen die Ufo-Akten auf und begaben uns damit selbst in höchste Gefahr!



Nutzen Sie auch unser Cotton-Archiv, um sich bereits erschienene Ausgaben anzusehen.



© 2006-08 Bastei Verlag