19.06.2018, 12:23 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_5503063.html

Heftvorschau Jerry Cotton Sonder-Edition


Band 81
Erschienen am 19.06.2018
Todesblüten im Paradies

Als Mr High während der Einsatzbesprechung an die Karte trat und den Zeigefinger auf Honolulu legte, zuckten Phil und ich wie elektrisiert zusammen. Honolulu! Wir dachten an schlanke, braun gebrannte junge Frauen, an Palmen und weißen Sandstrand vor blauem Meer. Aber es kam ganz anders. Statt mit den Blumenkränzen der Hula Hula Girls bekamen wir es mit Millionen von „Blüten“ zu tun, die sich in den Taschen brutaler Mörder befanden. Und statt nach hawaiianischen Klängen tanzten wir einen wahren Teufelstanz zum Stakkato hämmernder Maschinenpistolen ...


Band 82
Erscheint am 03.07.2018
Wir jagten das Maskengesicht

Als die Explosion den brandroten Sportwagen auf dem Highway zerriss, war es für Peter Holmes zu spät. Er hätte die von seinem Mörder geforderte Million eher zahlen müssen. Holmes war einer der Millionäre vom "Klub der 24". Die restlichen dreiundzwanzig wussten zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass sie ebenfalls auf der Liste des Erpressers standen. Sie sollten es bald erfahren. Das Maskengesicht, die Bestie vom Hudson, schlug erbarmungslos zu – immer wieder ...


Band 83
Erscheint am 17.07.2018
Der entführte Astronaut

Seine Ausbildung hatte fünf Millionen Dollar gekostet. Er war der wichtigste Mann für den bereits geplanten Flug zum Mars. Und deshalb entführten sie ihn. Mr High jagte Phil und mich nach Jacksonville, dem Ausbildungszentrum für Astronauten. Ein Flug zum Mars war für uns nicht gebucht – stattdessen eine Fahrt in die Hölle ...




© 2006-08 Bastei Verlag