16.12.2017, 19:38 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_5503063.html

Heftvorschau Jerry Cotton Sonder-Edition


Band 67
Erschienen am 05.12.2017
Brennender Hass

Sie versteckten sich hinter Kapuzen, wenn sie ihre Anschläge gegen farbige Mitbürger begingen. Denn sie waren ebenso feige wie grausam. Der Südstaaten-Marshal rief das FBI zu Hilfe. Uns als sie Moira, die junge Frau mit den wunderschönen Augen, entführten, nahmen wir den Kampf auf. Den Kampf gegen den brennenden Hass des Ku-Klux-Klans!


Band 68
Erscheint am 19.12.2017
Der Henker wartet schon

Als Miss Lyon in ihrem Apartment erschlagen aufgefunden wurde, verhaftete man Will Cliburn. Die Last der Indizien war erdrückend. Das Gericht verurteilte ihn als Mörder zum Tod durch den elektrischen Stuhl. Dann kam der Tag der Hinrichtung. Es war ein tödlicher Morgen. Denn man fand abermals eine ermordete junge Frau in Miss Lyons Apartment ...


Band 69
Erscheint am 30.12.2017
Im Visier des Killers

Sein Auftrag war klar und brutal: Er hatte einen Mann zu ermorden, den die amerikanische Regierung für unersetzlich hielt. Dieser Mann sollte in einem New Yorker Hotel übernachten. Der Killer kannte das Hotel. Er kannte auch den Namen seines Opfers. Er wusste sogar, dass der Mann eine kleine Tätowierung auf dem linken Unterarm trug. Nur eines wusste er nicht: wie der Mann aussah. Phil und mir erging es genauso, doch wir hatten die Aufgabe, den Killer rechtzeitig zu stoppen ...




© 2006-08 Bastei Verlag