22.10.2017, 11:58 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_5514141.html

Heftvorschau John Sinclair Sonder-Edition


Band 62
Erschienen am 17.10.2017
Das Erbe der Templer
Geschrieben von Jason Dark

Zahlreiche Legenden, Sagen und Mythen ranken sich um die Templer, die einst als große Helden der Kreuzzüge gefeiert wurden.
Ich hatte bisher nie direkt mit ihrer Geschichte zu tun gehabt. Doch ich wusste, dass es zwischen den Templern, dem Dunklen Gral, dem Land Aibon und meinem Kreuz eine Verbindung gab.
Im Dunkel der Vergangenheit lag dieses Rätsel verborgen, bis zu dem Tag, als mich die Spur ins südliche Frankreich führte und ich zum ersten Mal die fürchterliche Magie der Templer kennenlernte …


Band 63
Erscheint am 28.10.2017
Todesfalle der Tongs
Geschrieben von Jason Dark

Es gibt Menschen, die fürchten sich davor, das Wort Tong auszusprechen. Und das nicht ohne Grund, denn hinter diesen vier Buchstaben verbirgt sich das Grauen.
Tongs heißen die asiatischen Geheimbünde, die sich oftmals finsteren Göttern und Dämonen verschworen haben und mit unvorstellbarem Willen ihre Ziele verfolgen.
Der erste Tote war ein Kollege von mir, das zweite Opfer eine junge Frau. Als ich von diesen Todesfällen hörte, nahm ich den Kampf gegen die Tongs auf …


Band 64
Erscheint am 14.11.2017
Zombie-Ballade
Geschrieben von Jason Dark

Mary Ann Baxter war eine Dame von Welt. Sie leitete eine der bekanntesten Londoner Tanzschulen, gehörte zu den oberen Fünfhundert, war berühmt für ihre Clubfeste und hatte bereits drei Männer überlebt.
An jedem hatte sie gehangen, um jeden hatte sie getrauert, und trotzdem liebte sie alle drei selbst nach deren Tod weiter. Wer ihrer zahlreichen Freunde ahnte schon, dass die drei Verstorbenen gar nicht begraben waren?
Auf einem ihrer Clubfeste platzte die Bombe! Als Höhepunkt präsentierte Mary Ann Baxter ihre verstorbenen Männer als Zombies …




© 2006-08 Bastei Verlag