17.12.2018, 01:17 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_5514141.html

Heftvorschau John Sinclair Sonder-Edition


Band 92
Erschienen am 11.12.2018
Blutmond der Templer
Geschrieben von Jason Dark

Malta – eine Insel im Mittelmeer. Brückenkopf zwischen Orient und Oxident. Treffpunkt unterschiedlicher Kulturen. Eine Palette aus Mystik, History und Magie. Aber auch Stützpunkt des Templerordens. Schauplatz gnadenloser Kämpfe, die wieder aufflammten, als über der Insel der Blutmond der Templer leuchtete ...


Band 93
Erscheint am 22.12.2018
Dekan Diavolo
Geschrieben von Jason Dark

Er kam aus dem Nichts und schlug voll zu. Im Feuer der Hölle gestählt, schwang er sich auf zum Chef der Horror-Uni. Er lehrte die geheimen Wissenschaften. New Age, Teufelsbeschwörung, Hexenmagie, das alles stand auf dem Stundenplan. Wer beim Dekan Diavolo die Prüfung ablegte war für sein Leben gezeichnet.
Eines Tages bekam die Horror-Uni einen besonderen Schüler. Mich – John Sinclair!


Band 94
Erscheint am 08.01.2019
Die Psychonauten
Geschrieben von Jason Dark

Sie nannten sich die Loge der Mystiker – oder die Psychonauten. Sie wollten dem Rätsel der Welt auf die Spur kommen und gerieten dabei in einen teuflischen Kreis, der dort endete, wo die Rätsel der Welt verborgen liegen sollten.
In der Cheops-Pyramide!
Auch für mich führte die Spur nach Ägypten und zu den Psychonauten, die mich in der Vergangenheit verschwinden lassen wollten ...




© 2006-08 Bastei Verlag