16.12.2017, 00:37 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_5514141.html

Heftvorschau John Sinclair Sonder-Edition


Band 66
Erschienen am 12.12.2017
Mörderische Weihnachten
Geschrieben von Jason Dark

Plötzlich war er da!
Verkleidet als Nikolaus erschien er bei den Familien, um sein Weihnachtsfest zu feiern. Alle sahen ihn, aber sie wussten nicht, wer sich hinter der Maske verbarg. Mensch oder Dämon?
Ich sollte dieses Rätsel lösen. Und ich jagte ein Phantom.
Als ich es stellte und die Weihnachtsglocken läuteten, steckte ich in seiner Falle.


Band 67
Erscheint am 23.12.2017
Der Jetset-Dämon
Geschrieben von Jason Dark

In Cannes befreite er eine Millionärstochter aus den Händen von Kidnappern. In einer New Yorker Superdisco nahm er es mit drei Raubmördern gleichzeitig auf. In St. Moritz rettete er vier Menschen aus einer defekten Seilbahn.
Er war der Star des Jetsets. Wenn Damiano Fulgera auftrat, begannen die Herzen der Frauen höherzuschlagen, und die Männer schauten neidisch drein.
Bis er nach einem von ihm manipulierten Flugzeugabsturz seine Rechnung für die Taten präsentierte. Geld wollte er nicht – dafür Blut!


Band 68
Erscheint am 09.01.2018
Broadway-Grusical
Geschrieben von Jason Dark

Ein Grusical brachte New York die Sensation. Jede Vorstellung war ausverkauft.
Tausende wollten den übergroßen Totenschädel auf der Bühne bewundern. In ihm verschwanden Tänzer, Sänger, Schauspieler.
Einige von ihnen kehrten als Veränderte zurück. Aus Menschen wurden Monster. Und aus einem Grusical grausame Wirklichkeit ...




© 2006-08 Bastei Verlag