21.10.2018, 03:32 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_5839813.html

Heftvorschau Fort Aldamo


Band 68
Erschienen am 12.06.2018
Einmal Hölle und zurück

Vor einigen Monaten rettete Finnewacker dem Gouverneur des Arizona Territoriums, dessen Tochter und einem General das Leben. Gouverneur McPearson revanchiert sich, indem er Finnewacker, Vivienne und Colonel Brooke zu sich nach Phoenix einlädt. Finnewacker ist der Ehrengast auf einer großen Party. Und wie es der Teufel will, verhindert der alte Haudegen ein Attentat auf den Gouverneur. Dadurch beginnt ein höllisches Spielchen. Finnewacker wird vom Bruder und Freunden des Attentäters gekidnappt. So wollen die Banditen den Gefangenen freibekommen und fordern auch noch 500.000 Dollar Lösegeld.
Der Austausch findet statt. Und dann setzt Master Sergeant Finnewacker alles daran, um die Outlaws und das Lösegeld wieder nach Phoenix zurückzubringen. Er muss sich schon einiges einfallen lassen, um die Halunkenbande in die Knie zu zwingen.


Liebe Freunde von Master Sergeant Finnewacker – das war's! Mit diesem Roman endet die Serie FORT ALDAMO. Die Redaktion dankt für eure Treue! Aber wir gönnen euch keine Atempause! Schon in zwei Wochen startet die Neuauflage der Serie AMERIKA von Buchautor Jörg Kastner, der sich wie kaum ein Zweiter im Wilden Westen und den Pioniertagen auskennt. Und so erzählt AMERIKA die Geschichte des deutschen Auswanderers Jacob Adler, der im Jahr 1863 unschuldig vor der Gerichtsbarkeit fliehen muss und in der Neuen Welt dramatische und spannende Abenteuer erlebt.
Verpasst also nicht den Start am 26. Juni!


Fort Aldamo


Fort Aldamo




© 2006-08 Bastei Verlag