24.10.2017, 09:38 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_5839813.html

Heftvorschau Fort Aldamo


Band 51
Erschienen am 17.10.2017
Jetzt bist du fällig, Finnewacker!

Master Sergeant Finnewacker ist ein eisenharter Draufgänger. Manolito Juarez auch.
Finnewacker fürchtet weder Tod noch Teufel. Der Bandolero Juarez auch nicht.
Kaum jemand ist dem rauen Commander von Fort Aldamo gewachsen. Bis auf seinen Todfeind Juarez, dieser mörderische Höllenhund, der schon lange auf Rache sinnt. Und jetzt ist seine Chance gekommen, endlich mit dem verhassten Blaurock abzurechnen. Der Desperado bringt eine Gruppe von Strafsoldaten samt Wachmannschaft in seine Gewalt. Die Geiseln sterben auf grausame Weise, wenn sich der Master Sergeant nicht stellt. Zum Zweikampf Mann gegen Mann, zu einem gnadenlosen Todesduell in einer einsamen Geisterstadt...


Band 52
Erscheint am 28.10.2017
Das große Aufräumen

Kaum hat Master Sergeant Finnewacker seinen Todfeind Manolito Juarez bei einem mörderischen Duell zur Hölle geschickt, steckt er schon wieder bis zum Hals in einer teuflischen Klemme. Denn Juarez' Nachfolger Zarco, der neue Bandolero-Jefe, fordert 35.000 Dollar Lösegeld für die Jungs aus Fort Aldamo, die sich noch immer in der Gewalt dieser Höllenhunde befinden. Gegen den brutalen Zarco und seine wilde Meute ist einfach nichts auszurichten, und ohne das Lösegeld rollen die Köpfe der sechsundzwanzig Geiseln. Es hilft nichts - die Greenbacks müssen her! Fitzgerald reitet nach Fort Aldamo, um die Riesensumme zu besorgen. Und erscheint mit 200 Dollar am vereinbarten Austauschpunkt...


Band 53
Erscheint am 14.11.2017
Mit stählerner Faust

Da flattert unserem Master Sergeant Finnewacker doch tatsächlich eine Brieftaube ohne Brief ins Fort! Normalerweise müsste dieser "fliegende Eilbote" eine Meldung aus Camp Lowell bringen.
Aber diesmal hat auch Sergeant Fitzgerald, der mit einer Patrouille aus Fort Aldamo acht Outlaws nach Yuma City überführt, eine Taube dabei, falls etwas schiefgeht. Für Finnewacker steht fest - da ist etwas schiefgegangen!
Und der alte Haudegen hat recht, denn Fitzgerald und die Männer aus Aldamo sitzen wegen Raubmord im Gefängnis. Sie sind so hinterlistig ausgetrickst worden, dass sie nicht einmal wissen, wie.
Finnewacker hat nur drei Tage Zeit, das herauszufinden. Denn nur dann kann er die wahren Mörder fassen, sonst enden seine Jungs am Galgen.




© 2006-08 Bastei Verlag