22.01.2018, 19:09 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_5839813.html

Heftvorschau Fort Aldamo


Band 57
Erschienen am 09.01.2018
Finnewacker schlägt sich durch

Nach Finnewackers gescheitertem Fluchtversuch aus der Hölle von Aldamo setzen Captain Warwick und sein Henkersknecht Hammersmith nun erst recht alles daran, den eisenharten Ex-Commander endgültig zu zerbrechen. Und es sieht ganz so aus, als sollte ihre teuflische Rechnung aufgehen. Finnewackers Leben ist keinen Schuss Pulver mehr wert, als er die Herausforderung des bärenstarken Hammersmith annimmt, in der Einsamkeit der Wüste einen Faustkampf auf Leben und Tod auszutragen. Doch der geschwächte Sträfling Finnewacker muss das höllische Risiko wagen - dies ist seine allerletzte, hauchdünne Chance zur Flucht. Denn nur so kann er seine Unschuld beweisen und endlich herausfinden, warum ihn die neuen Bosse von Fort Aldamo mit solch gnadenlosem Hass verfolgen...

3. Folge des Dreiteilers


Band 58
Erscheint am 23.01.2018
Im Tal der Skelette

In Fort Aldamo hat sich wichtiger Besuch angekündigt. Ein General und - der Gouverneur! Kein Wunder, dass Finnewacker seine Jungs mächtig anspitzt und die Festung auf Hochglanz bringen lässt. Stolz und zufrieden harrt er der hohen Herren, die da kommen sollen.
Doch das Einzige, was kommt, sind schlechte Nachrichten: Der Gouverneur, der General und deren Begleitsoldaten werden von Apachen belagert! Die Roten wollen Rache für zwei ihrer Krieger. Sofort reitet der alte Haudegen los - und traut seinen Augen nicht. Ausgerechnet sein alter Freund Großer Bär steht ihm nun als unversöhnlicher Feind gegenüber. Die Bleichgesichter müssen sterben! Im geheimnisvollen Tal der Skelette, das noch keines weißen Mannes Fuß betrat ...


Band 59
Erscheint am 06.02.2018
Blutige Weide

Master Sergeant Finnewacker steht vor einem Rätsel. Sein Stell-vertreter Fitzgerald benimmt sich seit ein paar Tagen mehr als seltsam. Irgendein düsteres Geheimnis macht ihm schwer zu schaffen. Als Fitzgerald vier Wochen Urlaub beantragt und sich auf den Weg nach Yuma City macht, muss Finnewacker ihn zähne-knirschend reiten lassen.
Was will der Kleine in Yuma City? Was bedrückt ihn so sehr? Verzweifelt sucht Finnewacker nach einem Grund, dem kleinen Krauskopf folgen zu können. Er bekommt ihn schneller, als er glaubt: Fitzgerald machte sich ohne Proviant auf den höllischen Trail!
Wie der Teufel jagt Finnewacker seinem besten Freund hinterher - und in ein Abenteuer, wie es dramatischer nicht sein kann ...




© 2006-08 Bastei Verlag