17.12.2018, 01:24 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_5955470.html

Heftvorschau Silvia-Gold


Band 70
Erschienen am 04.12.2018
Der Schicksalsvertrag

Schon bald wird Claudia Lauber ein Kind auf die Welt bringen. Einen kleinen Jungen, wie die Ärzte bereits festgestellt haben. Doch es wird nie ihr Kind sein, dessen zarte Bewegungen sie unter ihrem Herzen spürt – es wird einer fremden Frau sein erstes Lächeln schenken. Sie ist nur die Leihmutter!
Je näher Claudias schwere Stunde rückt, desto unglücklicher wird sie und bereut ihren Entschluss. Aber sie hat einen Vertrag unterschrieben, den sie einhalten muss – auch wenn sie daran zerbrechen wird ...


Band 71
Erscheint am 18.12.2018
Liebe zu verschenken

Verdammt, sie hat verschlafen! Und das ausgerechnet heute, wo der Firmenvorstand das wichtige Meeting angesetzt hat, bei dem sie Protokoll führen soll!
Voller Panik springt Regine aus dem Bett, rutscht aus und schlägt der Länge nach hin. Der Schmerz, der ihr rechtes Handgelenk durchzuckt, ist höllisch.
Mit Tränen in den Augen zieht sie sich an, ruft sich ein Taxi und fährt, pflichtbewusst wie sie ist, in die Firma statt zum Arzt.
Dort erwartet sie die nächste unschöne Überraschung, als sie hört, wen der Chef als Ersatz für sie ins Meeting geschickt hat.
Regine reicht's. Was kann man von einem Tag noch erwarten, der mit lauter Katastrophen begonnen hat? Nichts. Rein gar nichts!
Als ihr Handy klingelt, würde sie am liebsten nicht rangehen. Wie gut, dass sie es doch getan hat ...


Band 72
Erscheint am 29.12.2018
Ganz egal, was danach kommt

Ein Paradies! Eine treffendere Bezeichnung fällt Angela Weber nicht ein, als sie zum ersten Mal Gut Eschenhof besucht. Die Marketing-Expertin soll für den Gutsherrn, Constantin Graf von Eschenheim, eine Werbekampagne ausarbeiten.
Dass die Beziehung der beiden nicht ausschließlich beruflich bleibt, wird ziemlich schnell klar. Es funkt zwischen ihnen, und der gut aussehende, faszinierende Mann versteht es, Angelas anfängliche Bedenken zu zerstreuen und ihr Herz zu erobern.
Betört von seinem Charme, von seinem sicheren Auftreten und seiner gesellschaftlichen Stellung genießt sie den ungewohnten Luxus teurer Restaurants ebenso wie die Ausritte in herrlicher Landschaft und die stimmungsvollen Abende am Kamin, an denen der Graf keinerlei Hehl aus seinen Gefühlen macht.
Doch Gefühle sind nur die eine Seite der Wahrheit, Constantins dunkles Geheimnis ist die andere Seite – und Angela ahnt nicht, worauf sie sich einlässt ...




© 2006-08 Bastei Verlag