17.12.2017, 01:29 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_6034155.html

Jessica Bannister


Band 40
Erschienen am 05.12.2017
Die Burg der Schwäne


Die Burg der Schwäne – das ist ein finsteres Gemäuer auf einer kleinen Insel inmitten eines riesigen Sees. Hierher führt die Spur von Jim Brodie, der seit gut zwei Wochen verschwunden ist und nichts mehr von sich hören lässt.
Susan Marriott, Jims Freundin, und Jessica Bannister folgen dieser Spur. Denn beide ahnen, dass Jim in großer Gefahr sein muss, wenn er nicht mal mehr Kontakt mit ihnen aufnimmt.
Doch die Burg der Schwäne wird beherrscht von einem grauenhaften Mann, der ein teuflisches Spiel mit ihnen spielen will. Bald schon müssen Susan und Jessica in den finsteren Gewölben unter der Burg gegeneinander antreten, und die Burg der Schwäne droht ihnen zum Verhängnis zu werden ...


Band 41
Erscheint am 19.12.2017
Ein Teufel namens Jessica

Noch ahnen Jessica und Jim beide nicht, dass der Fotograf mit seinen Worten unrecht hat – und dass Jessica sehr wohl zu einem Teufel werden kann.
Denn sie ist keinesfalls immun gegen jegliche magische und übersinnliche Einflussnahme, und das zeigt sich schon in ihrem nächsten Abenteuer, das sie an einen wahren Hort des Bösen führt. Dort wird der jungen Journalistin schnell klar: Sie steckt in einer tödlichen Falle!
Der Geist einer Mörderin schlägt sie in seinen Bann, lenkt ihr Denken und Handeln – bis Jessica zur grausamen Teufelin wird ...


Band 42
Erscheint am 30.12.2017
Ich liebte Don Juan

Don Juan – der berühmte Liebhaber des Spaniens um 1500. Ein Draufgänger, ein Herzensbrecher, ein Mann, dessen Leidenschaft verzehrend war wie Lava.
Jessica Bannister trifft ihn, als ihr Geist plötzlich und unerwartet in den Körper einer jungen Frau schlüpft, die im Jahre 1530 in Sevilla lebte. Die arme Maria soll von ihrem Vater verheiratet werden – mit einem grausamen, viel älteren Mann, der viel älter ist als sie.
Doch Maria wendet sich an Don Juan, der alles tut, um sie zu retten – und sie lieben zu dürfen. Noch nie hat Jessica solch eine Leidenschaft erlebt.
Dann aber greift die schwarze Magie eines maurischen Zauberers nach den beiden, will sie in die Schlünde der Hölle reißen, und sie müssen kämpfen ...




© 2006-08 Bastei Verlag