15.08.2018, 05:45 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_6707765.html

Heftvorschau "Familie mit Herz"


Band 28
Erschienen am 14.08.2018
Ich will wissen, wer ich bin

Anja und Paul Rosenfeld sind vernarrt in ihr bildhübsches, wohlgeratenes Töchterchen Sina. Als wenige Monate altes Baby haben sie das Mädchen adoptiert, das der Sonnenschein ihres Lebens ist. Und hätte jemals irgendwer behauptet, dass Glück auch Schatten hat, hätten die Rosenfelds dies mit einem ungläubigen Lächeln geleugnet. Natürlich sollte Sina von ihnen irgendwann, wenn sie verständig genug war, die Wahrheit über ihre Herkunft erfahren.
Doch das Schicksal will es anders – Sina entdeckt viel zu früh die Wahrheit. Sie fühlt sich hintergangen und heimatlos – und will von den Menschen, die ihr bisher das Liebste auf der Welt waren, nichts mehr wissen ...


Band 29
Erscheint am 28.08.2018
Mein kleines Wunder

Schwanger mit vierzig! Silke Altmann trifft diese Nachricht völlig unvorbereitet. Eigentlich hat sie davon geträumt, jetzt, nachdem die Kinder Kathi und Leon groß sind, mit ihrem Mann ein neues Glück zu zweit zu erleben. Und nun das! Ein winziges Menschlein wächst in ihr heran, beschert ihr morgendliche Übelkeit und lässt sie beim geringsten Anlass weinen. Erstrebenswert? Silke ist voller Zweifel.
Doch je länger sie die Entscheidung für oder gegen das Baby hinausschiebt, desto größer wird ihr Wunsch, das Kleine im Arm zu halten. Gemeinsam mit ihrem Mann Max möchte sie die Schwangerschaft ganz bewusst und voll tiefer Freude erleben. Die Einzige, die es peinlich findet und kein Verständnis hat, ist Teenager Kathi ...


Band 30
Erscheint am 11.09.2018
Unser herrlich schlechter Ruf

"Dringend! Fröhliche Familie, schwer arbeitender Vater, gestresste Mutter und zwei aufgeweckte Kinder suchen gemütliches Nest im Grünen."

Viel Hoffnung haben Frank und Annette Evertz zwar nicht, dass sich jemand auf ihre Anzeige meldet und sich ihr großer Wunsch erfüllt. Alle wollen doch nur pflegeleichte Mieter – natürlich ohne Kinder!
Doch das Unglaubliche geschieht: Jemand bietet ihnen ein Traumhaus vor den Toren der Stadt an. Nur einen einzigen winzigen Haken hat die Sache: Nebenan wohnt ein älterer Herr, der Leute mit guter Laune grundsätzlich nicht ausstehen kann. Und so tobt bald eine heftige Schlacht am Gartenzaun ...




© 2006-08 Bastei Verlag