18.10.2018, 01:00 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_6753523.html

Heftvorschau "John Sinclair Classics"


Band 29
Erschienen am 09.10.2018
Das Phantom von Soho
Geschrieben von Jason Dark

Dreizehn Morde hatte Monty Parker bereits auf dem Gewissen, als es John Sinclair gelang, den irren Killer zu stellen und dem Richter zu übergeben.
Das „Phantom von Soho“ konnte endlich verurteilt werden und seine gerechte Strafe erhalten – doch vorher schwor Monty Parker blutige Rache an seinen Widersachern.
Fünf Jahre später scheint sich sein grausamer Schwur zu erfüllen. Als Erster wird der Richter tot aufgefunden. Alles deutet auf Parker als Täter hin, doch das „Phantom von Soho“ hat ein bombensicheres Alibi ...


Band 30
Erscheint am 23.10.2018
Die Drachenburg
Geschrieben von Jason Dark

In einer unwirklichen, menschenfeindlichen Landschaft liegt sie versteckt, denn sie ist ein Ort, an dem sich Geister und Dämonen zu einem unheilvollen Reigen vereinigen:

DIE DRACHENBURG

Von den Einheimischen wird die Gegend gemieden. Niemand begibt sich freiwillig in das Areal des Teufels, es sei denn, er ist lebensmüde. Sandra Lee, die junge Geschichtsstudentin, ist es nicht. Doch ihr Wissensdrang ist mächtig, und so macht sie sich eines Tages ganz allein auf den Weg, um das Geheimnis dieser finsteren Festung zu lüften ...


Band 31
Erscheint am 06.11.2018
Das Todeskabinett
Geschrieben von Jason Dark

Ein junges Mädchen ist auf grausame Weise ermordet worden. In der Nacht ihres Todes war sie mit Larry Harker zusammen, aber ist er auch ihr Mörder?
John Sinclair soll den unter Tatverdacht stehenden Mann, der bei seinen alten Tanten wohnt, verhören. Doch schon als der Geisterjäger die Villa betritt, befällt ihn eine schreckliche Ahnung ...




© 2006-08 Bastei Verlag