12.12.2017, 00:15 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_6753523.html

Heftvorschau "John Sinclair Classics"


Band 7
Erschienen am 05.12.2017
Die Tochter der Hölle
Geschrieben von Jason Dark

Vor zweihundert Jahren starb die Gräfin Elisabeth Barthony eines grausamen Todes – bis sie durch die Neugier zweier junger Leute wiedererweckt wird. Voller Rachedurst kehrt die Hexe aus dem Reich des Teufels zurück in die Welt der Lebenden, um die Nachfahren jener zu bestrafen, die für ihren Tod verantwortlich waren. Nur einer kann die Mordgier dieses grausigen Ungeheuers stoppen – John Sinclair, der Geisterjäger von Scotland Yard!


Band 8
Erscheint am 19.12.2017
Das Rätsel der gläsernen Särge
Geschrieben von Jason Dark

In London sind die schrecklichsten aller bösen Dämonen aufgetaucht. Ghouls! Leichenfresser, wie sie im Volksmund genannt werden. Auch John Sinclair wird von ihnen als Opfer auserkoren, um an ihm ihre grauenhaften Gelüste und Begierden zu befriedigen.
Der Geisterjäger scheint in diesen Monstern seine Meister gefunden zu haben. Als die Ghouls ihn überwältigen und in ihre Unterwelt des Schreckens verschleppen, gibt es für John Sinclair kein Entkommen mehr. Er kann nur abwarten und hoffen, dass die Bestien gnädig sind und ihm ein schnelles, schmerzloses Ende bereiten …


Band 9
Erscheint am 30.12.2017
Dämonos
Geschrieben von Jason Dark

Garry Santer stand stocksteif. Heißer, widerlich riechender Atem streifte sein Gesicht. Die beiden grausamen Serienmörder standen neben ihm. Sie hatten ihn in diese verdammte Rattenfalle gelockt. Garry Santer hatte grässliche Angst. Mit weit aufgerissenen Augen starrte er in die Dunkelheit.
Und dann geschah das, wovor er sich am meisten gefürchtet hatte. Er sah die beiden Augen. Wie helle, glasklare Flecke schwebten sie vor ihm in der Finsternis.
Garry Santer begann zu zittern. Der Tod war gekommen, und sein Name war "DÄMONOS"




© 2006-08 Bastei Verlag