21.10.2017, 21:39 Uhr

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_6753523.html

Heftvorschau "John Sinclair Classics"


Band 3
Erschienen am 10.10.2017
Dr. Satanos
Geschrieben von Jason Dark

In einem düsteren, halb verfallenen Schloss treibt ein ebenso genialer wie wahnsinniger Wissenschaftler sein Unwesen und führt grausige Experimente an Menschen durch, um sich eine Armee untoter Monster zu schaffen. Kann John Sinclair, allein auf sich gestellt, diesen grausamen Irren stoppen, den die Bewohner der Umgebung Dr. Satanos nennen?


Band 4
Erscheint am 24.10.2017
Das Leichenhaus der Lady L.
Geschrieben von Jason Dark

Marquis Istvan Laduga bebt vor Wut, als er seine Frau mit einem Liebhaber überrascht. Die Strafe, die er sich für sie ausdenkt, ist grauenvoll: Er lässt sie in einem Leichenhaus auf seinem Besitz lebendig einmauern.
Doch bevor der letzte Stein eingefügt wird, spricht Lady L. einen schrecklichen Fluch aus. Und tatsächlich geschehen in den folgenden Jahren in der Umgebung des Schlosses unerklärliche, mysteriöse Dinge.
Niemand wagt sich in die Nähe des Leichenhauses der Lady L. – der Weißen Frau, die sich nachts ihre Opfer sucht …


Band 5
Erscheint am 07.11.2017
Sakuro, der Dämon
Geschrieben von Jason Dark

Sakuro, ein altägyptischer Magier, der von seinem Pharao grausam hingerichtet wurde, kehrt zurück und macht Menschen zu willenlosen Marionetten. Auch Sheila gerät ins Visier des "Dämons mit den blutenden Augen", und John Sinclair und sein Freund Bill Conolly müssen ihr schließlich bis ins Land der Pyramiden folgen, um sie aus den Klauen dieser grausamen Kreatur zu befreien …




© 2006-08 Bastei Verlag