Heftvorschau           

Band 326
Erschienen am 18.09.2018
Diagnose: Herzklopfen

Noch vor wenigen Monaten war Dr. Paul Walter ein rundum glücklicher Vater und Ehemann. Seine Tochter Pippa und seine Frau Rieke liebt er von ganzem Herzen. An der renommierten Sauerbruch-Klinik arbeitet er zudem als angesehener Kinderarzt, und die Herzen seiner kleinen Patienten fliegen ihm ebenso zu wie die seiner Kolleginnen und Kollegen.
Und doch nagt eine große Dunkelheit an dem jungen Mann, denn nicht jedem Kind kann er helfen. Irgendwann ist er damit nicht mehr klargekommen und hat begonnen, zu trinken. Erst ein Glas Wein, dann zwei und schließlich täglich Wodka. Kurz darauf ist Rieke mit Pippa von einem auf den anderen Tag spurlos verschwunden und hat Paul allein gelassen, weil sie seine Alkoholsucht nicht mehr ertragen konnte.
Pauls Verzweiflung kennt keine Grenzen. Er muss seine Familie zurückhaben, er liebt die beiden doch über alles! Aber so einfach ist das mit dem Besiegen der Sucht leider nicht.
Ausgerechnet eine kleine Patientin schafft es, mit ihrem unbedarften Geplapper neue Hoffnung in dem Kinderarzt aufkeimen zu lassen. Denn das Mädchen weiß etwas, was Dr. Paul Walter helfen könnte, sein großes Glück wiederzufinden. Und plötzlich verspürt er ein noch nie dagewesenes Herzklopfen ...


Band 327
Erscheint am 02.10.2018
Eins ist nicht von dir

Die Ehe von Maja und Alexander ist ausgesprochen glücklich. Für beide fühlt es sich an, als seien sie frisch verliebt – dabei sind sie schon seit über zehn Jahren ein Paar und Eltern von zwei bezaubernden Kindern.
Als selbstständiger Steuerberater kann sich Alex seine Zeit flexibel einteilen. Zu Hause ist er ein äußerst engagierter Vater, der sich liebevoll um seine Tochter Fanny und seinen Sohn Simon kümmert.
Zusammen sind die vier eine wahre Bilderbuchfamilie, und oft genug kann Alexander sein großes Glück kaum fassen. Auch Maja ist selig mit ihren Lieben. Und doch beschleicht sie dann und wann ein mulmiges Gefühl. Es gibt nämlich ein Geheimnis, das sie vor ihrem Partner verbirgt: Vor acht Jahren gab es auch einen anderen Mann in ihrem Leben. Und seit Kurzem weiß sie, dass die Nacht mit diesem Mann nicht folgenlos geblieben ist. Eines ihrer Kinder ist nicht von Alex. Aber wie soll sie ihm diese furchtbare Wahrheit beibringen, ohne ihm das Herz zu brechen und ihr gemeinsames Familienglück zu zerstören?



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Besuchen Sie die Foren zu unseren Themenwelten und tauschen Sie sich mit anderen Lesern und Gleichgesinnten aus.
mehr...
Content Management by InterRed