Heftvorschau Dr. Karsten Fabian           

Band 216
Erschienen am 17.07.2018
Als sein Kind im Sterben lag

Menschen zu helfen und Leben zu retten – das ist Dr. Karsten Fabians Berufung, das gibt ihm Kraft. Dann weiß er, was Glück heißt und dass er nichts anderes sein möchte als Arzt.
Hätte dem Landarzt noch vor drei Tagen jemand gesagt, dass es einen Moment geben wird, wo er seinen Beruf hasst, er hätte laut gelacht. Doch genau das passiert! Denn Dr. Fabian ist an die Grenzen seines ärztlichen Könnens gelangt – auch er kann nur noch beten! Und das bei seinem eigenen Sohn!


Band 217
Erscheint am 31.07.2018
Schicksalsort: Altenhagen

Erik Nahrmann ist unermesslich reich – aber trotzdem nicht glücklich. Sein ganzes Leben hat er sich nach Liebe gesehnt und erkennen müssen, dass man doch nur sein Geld meint. Nach seiner letzten Enttäuschung flieht er nach Altenhagen – und verliebt sich prompt in Astrid, ein Mädchen aus bescheidensten Verhältnissen. Darf er ihr wirklich vertrauen? Erik Nahrmann sieht nur einen Ausweg: Er muss Astrids Liebe auf die Probe stellen. Allerdings geht er dabei ein bisschen zu weit ...


Band 218
Erscheint am 14.08.2018
Die Frau, die den Landarzt begehrte

In der Ehe der Fabians kriselt es. Alle in Altenhagen sind schockiert! Karsten Fabian soll die arme Florentine betrogen haben – bei einem Kongress in Zürich. Florentine hat Kondome in seinem Koffer gefunden. Und der Postbote hat heute einen Brief ohne Absender gebracht. Nach Sandelholz hat er geduftet!
Während Florentine Fabian immer mehr leidet, schmiedet die gutmütige Haushälterin Gerlinde Semmelweiß einen Plan, wie sie Dr. Fabians heimliche Verehrerin in die Flucht schlagen kann ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Besuchen Sie die Foren zu unseren Themenwelten und tauschen Sie sich mit anderen Lesern und Gleichgesinnten aus.
mehr...
Content Management by InterRed