Heftvorschau Dr. Karsten Fabian           

Band 198
Erschienen am 07.11.2017
Wenke und der Vagabund

Wenke Bohlen wohnt bei ihrer Tante im Heidedorf Altenhagen. Bis vor Kurzem führten sie ein ruhiges, sorgloses Leben, aber als sie vor einigen Tagen am späten Nachmittag in die Kirche ging, um ein bisschen auf der Orgel zu spielen, traf sie da plötzlich einen ziemlich verwahrlost wirkenden jungen Mann, der in einer Nische Schutz vor dem Regen gesucht hatte.
Zuerst hatte Wenke ein bisschen Angst, aber dann begann der Vagabund zu erzählen. Merkwürdige Geschichten, und sie glaubte ihm kein Wort. Aber Wenkes Tante war, als sie ihn kennenlernte, ganz begeistert.
Ja, und jetzt ist dieser Henning bei den beiden Frauen eingezogen – und das Chaos ist perfekt …


Band 199
Erscheint am 21.11.2017
Der Landarzt und die blinde Frau

Vor einige Monaten hat Sven Heller sich mit einer Frau verlobt, die er nicht liebt. Warum? Weil die Eltern dieser Frau so reich sind, dass sie die lebensrettende Operation seiner Mutter bezahlen konnten.
Von Heidegrets Seite ist es mit Sven offenbar die große Liebe, das redet sie sich jedenfalls ein. Für Sven ist Heidegret aber viel zu verwöhnt und oberflächlich, als dass er mehr als Sympathie für sie empfinden könnte. Doch jetzt kann er die Verlobung nicht mehr lösen – schließlich wäre seine Mutter ohne Heidegrets Hilfe gestorben. Da ist er ihr zu Dank verpflichtet.
Oder ist Svens Opfer zu groß?


Band 200
Erscheint am 05.12.2017
Ein Märchen wird wahr in der Heide

Was sich da neulich in dem Heidedorf Altenhagen zugetragen hat, das ist schon eine Geschichte wert. Es begann an einem Wintertag, und Helene Fromm wartete in ihrem Wirtshaus auf Gäste, auf eine junge Frau und ihr Töchterchen, die sich angekündigt hatten. Als die beiden zwei Stunden überfällig waren, wurde Helene unruhig und schickte die Bauern, die am Stammtisch saßen, auf die Suche nach der Frau – raus in einen wilden Schneesturm ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Besuchen Sie die Foren zu unseren Themenwelten und tauschen Sie sich mit anderen Lesern und Gleichgesinnten aus.
mehr...
Content Management by InterRed