Heftvorschau Dr. Karsten Fabian           

Band 177
Erschienen am 24.01.2017
Der Fremde, der mein Vater ist

Der Tod seiner Tochter Petra wirft den erfolgreichen Geschäftsmann Viktor Lünsmann völlig aus der Bahn: Petra sollte in wenigen Jahren die Leitung seiner Werbeagentur übernehmen, und die Vorstellung, dass sein Lebenswerk in fremde Hände fällt, erträgt der stolze Mann kaum.
In dieser Situation erinnert er sich an sein uneheliches Kind, eine gewisse Sandra, für die er bis zu ihrem achtzehnten Lebensjahr Unterhalt gezahlt und mit der er ansonsten jeden Kontakt vermieden hat.
Er beauftragt ein Detektivbüro, um alles über seine Tochter, die in dem Heidedorf Altenhagen wohnt, zu erfahren. Doch damit nimmt das Schicksal seinen Lauf …


Band 178
Erscheint am 31.01.2017
Um ihr Kind zu beschützen …

Grete Roloff, die berühmt-berüchtigte Klatschbase von Altenhagen, hat einen neuen Skandal aufgedeckt. Die Haslingers, die alle für eine ehrbare und rundum glückliche Familie gehalten haben, werden angeblich erpresst.
Natürlich glauben alle in Altenhagen, dass Grete sich bloß wieder wichtigmachen will, denn dazu ist ihr ja bekanntlich jedes Mittel recht. Doch ausgerechnet dieses Mal ist an ihren Behauptungen tatsächlich etwas dran, und niemand ahnt, wie sehr der kleine Holger leiden muss …


Band 179
Erscheint am 07.02.2017
Ein bezaubernder Glücksbringer

Anette Dörfler liegt im Krankenhaus und macht sich große Sorgen. Doch nicht wegen ihrer Verletzungen, die sie nach einem Sturz aus dem Fenster erlitten hat, nein, es geht um ihre Tochter Sabine. Anette hat niemanden, der sich der Kleinen annehmen könnte – außer einem gewissen Dr. Renken, der vor ein paar Tagen noch ein Fremder für Anette war. Er hat Erste Hilfe bei ihr geleistet und will sich nun auch um Sabine kümmern. Nach Altenhagen in der Lüneburger Heide will er sie bringen, wo er gute Freunde hat.
Anette ist skeptisch, doch sie hat keine andere Wahl. Also stimmt sie zu und schickt ihre Tochter in das keine Heidedorf …



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Besuchen Sie die Foren zu unseren Themenwelten und tauschen Sie sich mit anderen Lesern und Gleichgesinnten aus.
mehr...
Content Management by InterRed