Heftvorschau           

Band 226
Erschienen am 22.01.2019
Nach allem, was passiert ist

Als Andrea nach zehn Jahren wieder in ihre Heimatstadt Grünwald zurückkehrt, wird sie von Erinnerungen überwältigt: schönen wie tragischen. Hier hat sie die besten Jahre ihres Lebens mit ihrer großen Liebe Ben verbracht, doch hier hat auch alles geendet. Nun ja, jetzt hat sie ja Julian, denkt sie noch, doch dann kommt alles ganz anders.
Ihr Verlobter wird von einem Hund gebissen und muss ins Krankenhaus. Und ausgerechnet dort läuft sie Ben in die Arme. Von einer Sekunde auf die andere sind die alten Gefühle wieder da. Doch Ben hat eine kleine Tochter und sicher auch eine Frau ...


Band 227
Erscheint am 05.02.2019
Bitte bleib bei mir!

Schöner könnte Lauras Leben gar nicht sein. Mit dem attraktiven Lehrer Markus an ihrer Seite, kann ihr gar nichts mehr passieren – denkt sie. Doch dann behauptet eine seiner Schülerinnen, er habe sie sexuell belästigt. Und auf einmal sieht die Welt ganz anders aus. Obwohl Markus sie anfleht, zu bleiben, flüchtet Laura verzweifelt zu ihrer besten Freundin Lisbeth. Hier ist sie bestimmt richtig, denn nach drei Scheidungen glaubt Lisbeth ohnehin nicht mehr an die Liebe. Aber wider Erwarten reagiert die Freundin ganz anders als erwartet. Laura solle erst mal mit Markus reden, bevor sie ihn verurteilt, rät sie.
Doch dazu soll es nicht mehr kommen: Laura hat einen schlimmen Unfall. Mit schwersten Verletzungen wird sie in die Waldner-Klinik eingeliefert. Aber auch Dr. Waldner und seine Kollegen scheinen ihr nicht mehr helfen zu können. Laura verliert enorm viel Blut und hat eine höchst seltene Blutgruppe, für die keine Konserven vorrätig sind ... Verliert Markus seine Frau nun endgültig?


Band 228
Erscheint am 19.02.2019
Dr. Bayers großes Versprechen

Seit ein Verrückter Anna mit seinem Wagen angefahren hat, kann die hübsche junge Frau ihr rechtes Bein nicht mehr bewegen. Schon viele Ärzte haben versucht, ihr zu helfen – bisher leider ohne Erfolg. Und einen neuen Versuch will Anna nicht mehr wagen, ihr Vertrauen in die Medizin hat sich erschöpft. Resigniert und traurig sitzt sie Tag für Tag im Wohnzimmer ihrer Mutter Gabriele und starrt ins Leere.
Doch eines Tages hält Gabriele es nicht mehr aus. Sie wendet sich an ihren Hausarzt Dr. Frank und bittet ihn um Hilfe. Zum Glück weiß der Grünwalder Arzt, dass an der Waldner-Klinik ein sehr erfolgreicher neuer Kollege eingestellt wurde. Dr. Nick Bayer ist Chirurg und Orthopäde, vor allem aber kennt er sich mit einem völlig neuen Verfahren aus, das Annas Leben die entscheidende Wende bringen könnte. Aber wie kann man die junge Frau davon überzeugen, dass sie ausgerechnet diesem Arzt noch eine Chance geben soll?



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed