Heftvorschau           

Band 217
Erschienen am 18.09.2018
Bleib stark, Katja!

Alle Menschen, die Katja gernhaben, ahnen es bereits: Der schöne Mann an ihrer Seite führt nichts Gutes mit ihr im Schilde. Und tatsächlich! Bereits bevor die beiden heiraten, betrügt René sie. Doch damit nicht genug. Als Katja einen Rückenmarksinfarkt erleidet und nicht mehr laufen kann, wendet er sich von ihr ab und lässt sie mit ihrem Kummer allein.
Entsetzt beobachtet Renés Bruder Nicolas das böse Spiel des Jüngeren. Warum nur tut René so etwas Gemeines? Dabei ist Katja eine so bezaubernde Frau. Als die schöne Anwältin völlig zu verzweifeln droht, schmiedet Nicolas mit Katjas Vater und Dr. Frank einen Plan: Er wird sie mit auf sein Weingut in Südfrankreich nehmen. Vielleicht entwickelt sie dort wieder neue Lebensfreude ...


Band 218
Erscheint am 02.10.2018
Die Sonne seines Lebens

Schlimmer kann es nun wirklich nicht mehr werden, denkt Benedikt. Zuerst gesteht ihm seine Frau, dass sie ihn für einen anderen verlassen will, und dann stirbt sie bei einem Autounfall. Und er saß am Steuer! Schwerverletzt hat er den Zusammenstoß überlebt. Sein Körper heilt, doch die Schuldgefühle zermürben seine Seele. Ist er schuld an Mareis Tod?
Als er während seiner Reha die hübsche Franzi und ihre freche Nichte Lilly kennenlernt, kehrt ganz langsam die Sonne zurück in sein Leben. Die drei haben viel Spaß miteinander, und Benedikt verliebt sich in Franzi. Doch dann ereilt ihn die nächste furchtbare Nachricht: Zwischen Franzi und Marei gibt es eine schreckliche Verbindung ...


Band 219
Erscheint am 16.10.2018
Die letzte Erinnerung an dich

Den ganzen Tag schon fegt ein fürchterlicher Sturm über München. Und in der Nacht soll es noch schlimmer werden. Lilly bekommt es mit der Angst zu tun. Bestimmt muss ihr Mann Nick später mit der freiwilligen Feuerwehr losziehen. Hoffentlich passiert ihm nichts! Sie liebt ihn so sehr, und schon bald kommt ihr kleiner Sohn auf die Welt. Der braucht doch seinen Papa!
Am anderen Ende der Stadt: Wie der Wind um die Häuser peitscht! Melanie kann bei dem Krach kaum schlafen. Dabei haben sie und das Baby in ihrem Bauch die Ruhe so nötig! Kurzentschlossen sucht sie nach den Ohrstöpseln. Mit ihrer Hilfe bekommt sie nichts mehr von dem mit, was um sie herum geschieht. Was soll schon passieren? Endlich schlafen!
Noch während der Orkan über die Stadt fegt, verknüpfen sich die Schicksale der beiden Frauen auf tragische Weise ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Besuchen Sie die Foren zu unseren Themenwelten und tauschen Sie sich mit anderen Lesern und Gleichgesinnten aus.
mehr...
Content Management by InterRed