Heftvorschau "Notärztin Andrea Bergen"           

Band 1326
Erschienen am 23.05.2017
Für mich bist du perfekt

Armer reicher Junge!, denkt die Kinderpflegerin Kathi mitleidig, als sie ihren neuen Schützling, den kleinen Philipp van den Berg, zum ersten Mal sieht. Inmitten seiner vielen Spielsachen, der kostbaren Bücher und Kostüme wirkt er regelrecht verloren und allein! Seit der schlimmen Diagnose Multiple Sklerose wacht sein Vater Alexander mit Argusaugen über Philipp – und übertreibt dabei, wie Kathi findet. Doch sie wagt noch nicht, den vermögenden Unternehmer darauf anzusprechen. Ihm eilt der Ruf als unnachgiebiger, jähzorniger Chef voraus, bei dem es bisher keine Pflegerin lange aushielt …
Dennoch fühlt sich Kathi schon bald unwiderstehlich zu Alexander hingezogen – und verflucht sich selbst dafür: Denn was sollte ein Mann wie er, der jede haben könnte, ausgerechnet mit einer entstellten Frau wie ihr?


Band 1327
Erscheint am 06.06.2017
Ich werde geduldig warten

Entsetztes Schweigen liegt über dem OP – denn es ist geschehen, was nie geschehen durfte: Ein kleines Kind ist auf der Tabula gestorben – alle ärztliche Hilfe kam zu spät!
Fassungslos reißt sich der junge Kinderkardiologe Dr. Henning Danz den Mundschutz vom Gesicht, schleudert ihn zu Boden und stürmt davon. Nie wird er sich verzeihen können, gerade bei diesem Eingriff so kläglich versagt zu haben …
Für die schöne Luisa Richter, die bangen Herzens auf den Ausgang der Operation gewartet hat, bricht eine Welt zusammen, als sie hört, dass ihr Liebster Henning ihre kleine Nichte nicht retten konnte. Und als sie sich Trost suchend in Hennings Arme werfen will, ist er fort – weit fort! Selbst Wochen später kann Luisa immer noch nicht glauben, dass er sie wirklich verlassen hat. Für die einsame Frau beginnt eine Zeit des Wartens, des Sehnens und des Hoffens …


Band 1328
Erscheint am 20.06.2017
Ein Cupcake und dein Herz

Mit der Eröffnung ihres entzückenden Cafés "Miss Törtchen" erfüllt sich die schöne Emily einen Lebenstraum. Und bald schon ist die kleine Confiserie in den hübschen Pastelltönen ein beliebter Treffpunkt in der Stadt. Emily geht ganz in der Zubereitung der köstlichen Macadamia-Cookies, Rosen-Cupcakes und hübsch verzierten Cake-Pops auf. Immer an ihrer Seite ist Thorsten – ihr Ehemann und die Liebe ihres Lebens. Doch an einem sonnigen Sommertag findet Emilys Glück ein jähes Ende, als Thorsten bei Reparaturarbeiten im Lagerraum des Cafés einen Stromschlag erleidet und an den Folgen stirbt! Von nun an ist nichts mehr, wie es einmal war. Emily droht zu verzweifeln ...
Die Monate gehen ins Land, und die junge Witwe ist sicher, nie mehr glücklich zu werden. Aber da ist es wieder das "Miss Törtchen", das zum Dreh- und Angelpunkt ihres Schicksals und zum Schauplatz ihres neuen Glückes wird …



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Besuchen Sie die Foren zu unseren Themenwelten und tauschen Sie sich mit anderen Lesern und Gleichgesinnten aus.
mehr...
Content Management by InterRed