Heftvorschau "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"           

Band 394
Erschienen am 17.04.2018
Ihr Stallmeister
Geschrieben von Hedwig Courths-Mahler

Es gibt nichts, was Malte Krüger über seine Vergangenheit weiß. Nicht einmal sein Name gehört ihm. Nachdem man ihn als Säugling auf der Schwelle des Doms zu Frankfurt gefunden hat, ist er in einem Waisenhaus aufgewachsen, bis ein gütiges Schicksal ihn endlich auf dem Gut der Gräfin Randow eine Heimat finden ließ.
Doch der vermeintliche Makel seiner Geburt lässt ihn auch dort nicht los. Das wird ihm in vernichtender Endgültigkeit klar, als er seine Liebe zu der jungen Nanne von Ruppelt dieser Tatsache opfern muss. Jetzt erscheint ihm sein Dasein unerträglich ...


Band 395
Erscheint am 24.04.2018
Majorat Eichenhoff

Als Adalbert von Eichenhoff sich alt fühlt und sein herrliches Majorat ohne Erben weiß, muss er eine Entscheidung treffen. Nach reiflicher Überlegung holt er seinen Neffen Thomas aufs Gut und stellt ihm den Besitz als Erbe in Aussicht, wenn er sich bewährt. Das tut er! Denn Thomas liebt das Gut und arbeitet für zwei.
Da geschieht etwas Unerwartetes. Der alte Graf fährt zur Kur und kehrt – verheiratet mit einer jungen Frau – zurück. Sofort nimmt Margit von Hartley von dem prachtvollen Anwesen Besitz, und Thomas begreift, dass seine Tage auf Eichenhoff gezählt sind, wenn Margit erst einen Erben geboren hat.
Doch sie bekommt kein Kind, stattdessen macht sie Thomas eines Tages einen verlockenden, aber auch seinem Onkel gegenüber sehr verwerflichen Vorschlag ...


Band 396
Erscheint am 02.05.2018
Heimweh im Herzen

Einem Unfall ist es zu verdanken, dass der reiche Kaufhauserbe Paul Martens in dem abgeschiedenen Bergdorf Winklingen landet. Natürlich will er sich nach seiner Genesung bei allen, die ihm geholfen haben, bedanken, und so sucht er schließlich auch das Mädchen Marianne auf.
Zwei gänzlich unterschiedliche Welten treffen aufeinander – doch die Liebe, die die beiden jungen Menschen auf den ersten Blick trifft, scheint alle Schranken zu überwinden. Erst als Marianne begreift, dass sie ihre Heimat verlassen muss, wenn sie Pauls Frau wird, bricht ihr das Herz ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Besuchen Sie die Foren zu unseren Themenwelten und tauschen Sie sich mit anderen Lesern und Gleichgesinnten aus.
mehr...
Content Management by InterRed