Heftvorschau "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"           

Band 329
Erschienen am 17.01.2017
So glücklich wie am ersten Tag

Verrat, Lüge, Betrug!, dröhnt es hinter Ilkas Stirn. Gerade eben hat sie durch einen unfassbaren Zufall einen Brief gefunden, den ihr Mann an seine Mutter geschrieben hat. Aber Joachim ist tot! Er ist vor wenigen Wochen bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Jedenfalls hat Ilka geglaubt, dass er an Bord der Unglücksmaschine war …
Nun weiß sie, dass ihr Mann sein Ticket kurz vor dem Abflug einem Fremden gab und dadurch dem grauenvollen Schicksal entronnen ist. Aber warum will er nicht zu ihr zurückkehren?
So viele Tränen hat sie um ihn geweint – und keine war es wert …


Band 330
Erscheint am 24.01.2017
Sie kam aus einer fremden Stadt

Mit einer geheimnisvollen Vergangenheit im Gepäck kommt Sabrina von Welferts in das kleine Dorf, um fortan den Wikingerhof zu bewirtschaften. Die Männerherzen fliegen der betörenden Schönheit nur so zu. Besonders in Nils Oldenhof vom Nachbargut entbrennt eine Leidenschaft, wie er sie nie zuvor kannte.
Doch Nils ist verheiratet und Anni die beste Ehefrau, die er sich wünschen kann. Mit aller Macht versucht er deshalb, sein wildes Verlangen zu unterdrücken. Es wird der schwerste Kampf seines Lebens – und er wird ihn verlieren …


Band 331
Erscheint am 31.01.2017
… denn ich bringe euch nur Unglück

Bis zuletzt hat Sina gehofft, dass Walter Bruckner, der stolze und strenge Patriachat der Bruckner-Werke, sie als Schwiegertochter in sein Haus aufnimmt. Aber als er nicht einmal zur Hochzeit erscheint, weiß sie, dass ihre Hoffnung vergeblich war. Dabei ist Bertram sein einziger Sohn! Leise spricht Sina ihr Jawort, gibt Bertram ihr Versprechen. Doch sie kann ihm dabei nicht in die Augen sehen. Zu groß ist ihre Angst vor der Zukunft. Wird Bertram es wirklich ertragen, künftig für ein lächerlich kleines Gehalt in einer fremden Firma zu arbeiten? Tief im Herzen ahnt sie, dass er eines Tages bereuen wird, sie kennengelernt zu haben ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Besuchen Sie die Foren zu unseren Themenwelten und tauschen Sie sich mit anderen Lesern und Gleichgesinnten aus.
mehr...
Content Management by InterRed