Heftvorschau "Winchester"           

Band 594
Erschienen am 22.01.2019
Schüsse an der Weidegrenze

Alle Gäste im Saloon hörten es. Es ließ sie wie gelähmt sitzen, es riss Worte mitten entzwei, ließ Augen schmal und Lippen eng werden. Und es riss sie endlich alle von den Sitzen.
Schüsse! Sie kamen aus einem Nebenraum im hinteren Teil des Saloons. Erst zwei hintereinander, dann eine kurze Pause, kaum einen Herzschlag lang. Dann wieder Schüsse.
Niemand zählte sie. Aber jeder wusste, dass in diesem Augenblick mindestens ein Menschenleben erloschen war.


Band 595
Erscheint am 29.01.2019
"Eisenfaust" McCall

Immer wieder richtete sich der Reiter im Sattel auf, drehte sich trotz des wilden Galopps um und sah hinter sich. Er wusste, dass die Chance, den Verfolgern zu entkommen, gering war – sofern er überhaupt eine hatte.
Monty Bowman war nicht mehr der Jüngste. Seit mehr als zehn Jahren ritt er für die Hackknife Ranch, deren Weiden sich nach Süden bis zur mexikanischen Grenze, nach Osten bis zur Southern Pacific Railroad und nach Westen bis zu den Potrillo Mountains erstreckten.
"Höllenfeuer!", fluchte er, als er sah, dass seine vier Verfolger aufholten. "Lauf, Sonny!" Er beugte sich etwas vor und legte dem Pferd die Hand flach auf den Kopf zwischen die Ohren.


Band 596
Erscheint am 05.02.2019
Hunters Schwur

Du bist zum Tode verurteilt worden! Obwohl Du nicht die geringste Schuld auf dich geladen hast. Sie haben dich vor ihr Gericht geschleppt, weil du zufällig eine große Ähnlichkeit mit dem wirklichen Täter hattest. – Und jetzt musst du dir noch vorstellen, dass du nicht vor einem Gericht stehst, wo noch groß beraten wird.
Bei mir wurde das Urteil schon nach wenigen Minuten gefällt. Denn der Richter war ein Indianerhäuptling. Und gleich nach seinem Urteilsspruch stand ich auch schon am Marterpfahl. Im allerletzten Augenblick gaben sie mir noch eine Chance. Weil ich einen ganz bestimmten Schwur geleistet hatte ...



Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed