Heftvorschau "Winchester"           

Band 459
Erschienen am 21.06.2016
Kämpferblut

Der Farmer George Brent bekam nicht den Hauch einer Chance. Er hatte den Revolverkolben kaum berührt, da hörte er den Schuss aus der Waffe des bezahlten Killers krachen. Eine Schmerzwelle raste durch seinen Körper, und in seinem Mund war plötzlich der Geschmack von Blut. Two-Gun Tacker stieß die Mordwaffe ins Holster zurück. Er ging auf den Gefallenen zu und tippte ihn mit der Stiefelspitze an. Ein einziger Blick verriet ihm, dass er keine weitere Kugel zu verschwenden brauchte. "Das hast du nun davon, verdammter Schollenbrecher", grinste er - und in diesem Augenblick schlug eine helle Jungenstimme wie eine Peitsche an sein Ohr.
"Sieh hierher, du Mörder!" Auf dem Wagen stand Billy, der Sohn des Farmers. Er hielt ein Gewehr in den Händen. Ein siebzehnjähriger Junge, in dem das Kämpferblut erwacht war...


Band 460
Erscheint am 28.06.2016
Mimbrenjo-Rache

Der Apache lag auf der Kuppe einer Felsnadel und beobachtete das Fort, das von den Weißen Camp Roscoe genannt wurde. Der Späher lag so reglos, als wäre er selbst ein Teil der Felsen. Seine schwarzen Augen glühten. Ein gepunktetes, um die Stirn gewundenes Tuch umschloss sein Haar. Er trug nur einen Lendenschurz und kniehohe Wüstenmokassins. Die Ritualnarben auf seiner muskulösen Brust verrieten, dass er ein Mimbrenjo-Krieger war. Neben ihm lag eines der modernen Henrygewehre.
Sein Name lautete Taza. Morgen wollte sein Vater, der Häuptling Inda-Nisho, hinunter in das Fort reiten und sein Totem unter den Vertrag setzen, der endlich Frieden ins Land bringen sollte. Aber Taza war dagegen. Er hasste die Weißaugen. In seinen Adern brannte das Feuer der Jugend, deshalb wollte er Krieg. Und das Unheil war nicht mehr aufzuhalten...



Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Besuchen Sie die Foren zu unseren Themenwelten und tauschen Sie sich mit anderen Lesern und Gleichgesinnten aus.
mehr...
Content Management by InterRed