Heftvorschau "Winchester"           

Band 516
Erschienen am 25.07.2017
Zahiros wilde Horde

Jeff Brady wartete ab, bis die Sonne am westlichen Horizont verglüht war und die pulvergrauen Schatten der Abenddämmerung über das Land krochen. Erst dann verließ er sein Versteck in einem Gehölz von Krüppelkiefern und verdorrten Dornbüschen. In diesem Lande war es für einen weißen Mann oft gesünder, wenn er seinen Weg erst während der Nacht fortsetzte. Besonders dann, wenn er Zeuge geworden war, wie ein anderer Mann sich zu Tode geschrien hatte.
Den ganzen langen, glühend heißen Nachmittag hindurch hatte Brady dieses Schreien gehört, bis es immer schwächer geworden und dann erstorben war.
Ein paar Mal hatte ihn sein Gefühl verleiten wollen, zu Hilfe zu eilen. Aber sein Verstand hatte ihm geraten, dort zu blei-ben, wo er war. Hier war nämlich das Gebiet von Zahiro ...


Band 517
Erscheint am 01.08.2017
Ein Mann aus Granit

Nicht das kleinste Anzeichen von Gefahr hatte Ben Cane gewarnt, und jetzt waren sie plötzlich da. Indianer! Wie ein Blitzstrahl schoss dieser Gedanke durch Bens Hirn. Er riss das Gewehr in die Höhe, konnte aber noch keinen Feind sehen. Eine kehlige Stimme schrie etwas, und eine Sekunde später schaute Ben Cane mitten in den grellen Blitz eines Mündungsfeuers. Das Krachen eines Schusses drang wie aus weiter Ferne an sein Ohr. Die Kugel schlug in das Holz des Planwagens. In seinem Innern ertönte Jennys entsetzter Aufschrei.
Ben sah einen Reiter auf sich zurasen. Ein Indianer, der seinen Tomahawk schwang. Ben duckte sich und feuerte. Seine Kugel traf, aber der Kiowa hatte noch genug Kraft, um das Kriegsbeil zu schleudern. Es wirbelte dicht an Bens Kopf vorbei und durch die Wagenplane. Und dort drin war Jenny...


Band 518
Erscheint am 08.08.2017
Ich verzeihe niemals!

Nach zehn Jahren standen sie sich wieder gegenüber: der ehemalige Sheriff und der einstige Bandit. Der Sheriff wollte "seinen" Mann an den Galgen bringen. Und der einstige Bandit war bereit, sich für seine wilde Vergangenheit zu verantworten. Zuerst jedoch wollte er seine Familie in Sicherheit bringen.
Der ehemalige Sheriff konnte nicht vergessen, was damals in Tishomingo geschehen war. Und der ehemalige Bandit versuchte voller Verzweiflung, die Wahrheit zu erklären...



Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Besuchen Sie die Foren zu unseren Themenwelten und tauschen Sie sich mit anderen Lesern und Gleichgesinnten aus.
mehr...
Content Management by InterRed