G.F. Unger - Western Sonder-Edition           

Band 111
Erschienen am 16.05.2017
Das Gold der schwarzen Berge
Geschrieben von G. F. Unger

Unmenschlicher Drill und der sinnlose Kampf gegen die Indianer haben Jim Bailay und Ben Garret zermürbt. Und als sie mitansehen müssen, wie ein engstirniger, karrieresüchtiger Lieutenant eine ganze Patrouille in den sicheren Tod führt, steht ihr Entschluss fest. Bailay und Garret desertieren, und so entkommen sie als Einzige dem grausigen Massaker, das Rothorn und seine Krieger unter der Kavallerieabteilung anrichten. Auf der Flucht durch die Black Hills stoßen Bailay und Garret auf eine riesige Goldader. Doch bald schon müssen sie erkennen, dass sie nur vom Regen in die Traufe geraten sind...


Band 112
Erscheint am 30.05.2017
Jagd auf Ringo
Geschrieben von G. F. Unger

Weil Deputy Ringo Quaid die vier Renegades für alte Freunde hielt und sich über ein Wiedersehen mit ihnen freute, ließ seine Wachsamkeit nach. Und nur so gelang es ihnen, sich in den Besitz der zweihundert Kilo Gold zu bringen, zu deren Schutz der Deputy abgestellt war.
Doch Ringo Quaid machte sich keine allzu großen Sorgen. Er würde den Renegades ihre Beute schon wieder abjagen. Nur an die Zeit danach wagte er jetzt noch nicht zu denken. Verdammt, die Nachricht von dem Goldraub würde sich wie ein Lauffeuer im Lande ausbreiten, und er konnte sicher sein, dass dann alle Teufel der Hölle Jagd auf ihn machten...


Band 113
Erscheint am 13.06.2017
Cattle King
Geschrieben von G. F. Unger

Das ist die Geschichte von Tabhunter Ketshum, der in den Andreas Mountains ein paradiesisches Tal entdeckte und dort mit Hilfe einer Handvoll Getreuer ein gewaltiges Rinderreich errichtete.
Wie alle Cattle Kings seiner Zeit verachtete er die Schwachen, schuf sich seine eigenen Gesetze und hielt sich für unbesiegbar. Aber dann begann sein Thron zu wanken, weil er sich einen anderen Mächtigen zum Feind machte. Ein Kampf der Giganten begann. Ein Kampf, der von beiden Seiten mit gnadenloser Härte geführt wurde. Ein Kampf, bei dem es am Ende keinen Sieger, sondern nur Besiegte gab...



Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Besuchen Sie die Foren zu unseren Themenwelten und tauschen Sie sich mit anderen Lesern und Gleichgesinnten aus.
mehr...
Content Management by InterRed