G.F. Unger - Western Sonder-Edition           

Band 157
Erschienen am 19.02.2019
Kriegerweg
Geschrieben von G. F. Unger

Zehn junge Cheyenne auf dem Kriegerweg. Sie lechzen nach Heldentaten, denn auf den Besten wartet die Häuptlingswürde. Aber ihr größter Ansporn ist nicht der Wunsch nach Ehre und Macht, sondern der Hass auf den weißen Mann, der den Untergang der roten Völker beschlossen hat. In ihrem Hass unterscheiden sie nicht zwischen Freund und Feind. Sie überfallen auch den Frachtwagenzug Ben Keburns und rauben ihm die Frau. Ben setzt sich auf die Fährte seiner einstigen Indianerfreunde. Was für die zehn als Siegerweg begann, endet in einer furchtbaren Katastrophe...


Band 158
Erscheint am 05.03.2019
Der Wolf von Golden City
Geschrieben von G. F. Unger

Die Gier nach Beute machte George Prouster, den ungekrönten König der Goldgräber- und Minenstadt, die sich Golden City nannte und nichts anderes war als ein modernes Babylon in den Bergen, blind. Er war der mitleidloseste Wolf, den man sich denken konnte, und hatte es längst verdient, dass ihm jemand ein Stück von seinem stolzen Fell abzog.
Diese Zeit kam, als er sein Wolfsrudel auf Ty Cane hetzte. Er ahnte nicht, dass seine Männer gegen den gefährlichen Einzelgänger keine Chance haben würden...


Band 159
Erscheint am 19.03.2019
Stunde des Stolzes
Geschrieben von G. F. Unger


Nicht immer kann ein Mann allem Verdruss aus dem Wege gehen. Er kann nicht immer einen Bogen um alle Schwierigkeiten schlagen. Und er kann auch nicht immer Kompromisse schließen.
Irgendwann erkennt ein Mann, dass er sich entscheiden muss, ganz klar und eindeutig. Und wenn es dabei ums Leben geht, dann hängt diese endgültige Entscheidung vom Stolz des Mannes ab.
Kirby Wagoner war solch ein Mann, der sich entscheiden musste. Er entschied sich in einer einsamen Stunde, der Stunde des Stolzes. Denn Kirby Wagoners Stolz ließ es nicht zu, dass er sich damals anders entschied.
Es begann 1872 in Kansas, und Kirby Wagoner war Marshal der Treibherdenstadt "Two Dance" ...



Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed