G.F. Unger - Western Sonder-Edition           

Band 135
Erschienen am 17.04.2018
Blutige Fährte
Geschrieben von G. F. Unger

In unserer Jugend waren wir Freunde gewesen, und vor wenigen Stunden hatte ich die Skalpjäger, die sein Dorf überfielen und alle Frauen und Kinder bestialisch niedermetzelten, im Revolverduell getötet. Deshalb ließ Hurtado mich am Leben, als er mit seiner Apachen-Horde über Red Mesa hinwegfegte und in seinem Hass alle weißen Männer umbringen ließ. Hätte Hurtado gewusst, dass ich es sein würde, der seine blutige Fährte schon bald beenden würde, er hätte nicht gezögert, mir mit eigener Hand die Kehle durchzuschneiden ...


Band 136
Erscheint am 02.05.2018
Longhorn City
Geschrieben von G. F. Unger

In Longhorn City ist der Dollar nur die Hälfte wert, denn Edward McCafferty hat in allen Geschäften seine gierigen Finger drin. Mithilfe einer brutalen Schlägermeute führt er in der Stadt ein gnadenloses Regiment und presst sie aus bis aufs Blut. Niemand wagt es, gegen ihn aufzumucken und ihm das Handwerk zu legen. Aber dann nimmt McCafferty dem Spieler Amos Scarlock die Frau weg, lässt ihn halbtot prügeln und zu den brüllenden Rindern in einen Viehwaggon werfen. McCafferty glaubt, den lästigen Nebenbuhler los zu sein. Doch Amos Scarlock ist ein Mann, der sich nicht abschütteln lässt, wenn man sich einmal mit ihm angelegt hat ...


Band 137
Erscheint am 15.05.2018
Mann im Blizzard
Geschrieben von G. F. Unger

Wir saßen höllisch in der Klemme. Ich und meine vier Partner hatten im Crazy Canyon eine riesige Goldader entdeckt, konnten sie aber nicht ausbeuten. Wir mussten den Claim nämlich erst noch anmelden, und das in Canyon City zu tun wäre unser Tod gewesen. Die Goldwölfe hätten uns auf der Stelle umgelegt. Also musste einer von uns nach Fort Benton zu einem Regierungsbeamten. Keine Frage, dass nur ich für diesen Job geeignet war. Aber auch unterwegs lauerten die Goldwölfe, und meine Chancen, ihnen durch die Maschen zu schlüpfen, standen eins zu tausend. Es sei denn, ich wartete, bis der erste Blizzard kam ...



Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Besuchen Sie die Foren zu unseren Themenwelten und tauschen Sie sich mit anderen Lesern und Gleichgesinnten aus.
mehr...
Content Management by InterRed