Heftvorschau Silvia-Schicksal

Band 338
Erschienen am 19.03.2019
Denn Liebe zählt keine Jahre

Es ist ein schmerzliches Verlangen, dass Liana für Thorben von Arnsberg empfindet. Und auch für den Mann ist jede Begegnung mit der jungen Pflegerin eine Qual. Nur ihre Blicke dürfen aussprechen, was sie einander nicht laut zu sagen wagen.
Denn oben in ihrem Zimmer liegt eine schwerkranke Frau, die vergeblich auf Heilung hofft – Thorbens Frau ...


Band 339
Erscheint am 02.04.2019
Mein letzter Augenblick

Unfall auf der Landstraße. Ein Autofahrer ist einem Reh ausgewichen und von der Fahrbahn abgekommen. Der Mann selbst ist hinausgeschleudert worden und liegt bewusstlos auf der Straße. Sein kleines Töchterchen allerdings ist auf dem Rücksitz angeschnallt und kann sich nicht selbst aus dem Wrack befreien.
Ein paar Augenblicke später kommt Sina an der Unfallstelle vorbei. Ohne zu zögern, bremst sie und rennt auf das zertrümmerte Fahrzeug zu. Es gelingt ihr, das Kind zu befreien – bevor ein entsetzlicher Knall die Luft zerreißt. Der Tank ist explodiert ...
Als Sina aus ihrer Bewusstlosigkeit erwacht, liegt sie im Krankenhaus. Das Begreifen kommt langsam, aber mit grausamer Unabwendbarkeit: Die gewaltige Explosion hat die Hornhaut ihrer Augen zerstört! Sina ist blind, weil sie einem fremden kleinen Mädchen das Leben gerettet hat ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed