Heftvorschau Silvia-Schicksal

Band 303
Erschienen am 14.11.2017
So eigensinnig und so süß

Es sind nicht bloß die ständigen Schmerzen in der Herzgegend, die Paul von Straten dazu bringen, Bilanz zu ziehen. Seit dem Tod seiner Frau hat er sich in seine Arbeit vergraben und seine einzige Tochter maßlos verzogen. Nun ist seine Gesundheit angegriffen und Bettina hat sich zu einem arroganten Biest entwickelt, mit dem kein Mensch – und erst recht kein Mann – zurechtkommt. Immer wieder schlägt sie ihre Verehrer in die Flucht.
Um sich mehr Ruhe zu gönnen, stellt Paul von Straten schließlich einen neuen Mitarbeiter ein – eine Entscheidung, mit der Bettina absolut nicht einverstanden ist. Um Andreas Waldhagen zu vertreiben, ist sie nicht zimperlich. Aber dann bricht ihr Vater völlig unerwartet zusammen, und wenn Bettina nicht ihre gesamte Existenz verlieren will, braucht sie die Hilfe des Mannes, den sie bislang bekämpft hat …


Band 304
Erscheint am 28.11.2017
Wenn du mich berührst ...

Damals, als Judith ihre erste Reise nach Kenia machte, zu dem Kongress über Tropenkrankheiten, begegnete sie dem jungen Arzt Alan Cameron. Er wurde die große Liebe ihres Lebens. Für ihn war sie bereit, alle Brücken in Europa hinter sich abzubrechen, um an seiner Seite gegen die schrecklichen Krankheiten zu kämpfen.
Doch noch ehe Judith diesen großen entscheidenden Schritt tun kann, überbringt ihr Alans Bruder Alexander die furchtbare Nachricht: Der geliebte Mann ist tot.
Auf Drängen von Alexander ist sie schließlich dennoch bereit, noch einmal nach Kenia zu kommen. Warum Alans Bruder so versessen darauf ist, ahnt sie allerdings nicht ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Besuchen Sie die Foren zu unseren Themenwelten und tauschen Sie sich mit anderen Lesern und Gleichgesinnten aus.
mehr...
Content Management by InterRed