Heftvorschau "Fürsten-Roman"

Band 2515
Erschienen am 17.01.2017
Geheimnisse hinter Schlossmauern

„Vor Ronaldo muss ich dich warnen. Er wird gnadenlos mit dir flirten, denn er kann an keiner schönen Frau vorbeigehen.“ Die Frau, die Marlene Prinzessin von Hattenberg vor ihrem leichtlebigen Bruder warnt, ist ihre Assistentin Tessa da Rizzi.
Tessa hat für die Prinzessin, die als Modeschöpferin sehr erfolgreich ist, ein Foto-Shooting im Palazzo ihrer Familie organisiert. Und die Prinzessin ist begeistert über diese Location. Der Charme des alten Gemäuers ist einfach unwiderstehlich – und der von Ronaldo tatsächlich auch. Der junge Mann lässt nichts unversucht, die Prinzessin für sich zu gewinnen, ebenso wie Tessa und ihr zweiter Bruder Luca nichts unversucht lassen, Marlene vor ihm zu beschützen.
Zunächst bleibt Marlene tatsächlich auf Abstand. Aber als sich die Foto-Aufnahmen und damit auch Marlenes Aufenthalt dem Ende nähern, macht Ronaldo ihr ein überraschendes Angebot. Dieses Mal scheint er es tatsächlich ernst zu meinen …


Band 2516
Erscheint am 31.01.2017
Tango mit einem Prinzen

Lieber heute als morgen sähe Amanda von Cohen ihren Bruder Ben mit einer guten Partie verheiratet, denn die Finanzen der Fürstenkinder stehen nicht zum Besten, um nicht zu sagen: kurz vor dem Ruin. Eine Heirat mit einer reichen Erbin wäre die perfekte Lösung, um das Fürstenhaus zu sanieren, und Amanda hat auch schon eine geeignete Kandidatin im Auge.
Stefanie Prinzessin von Gudenthal war schon zu Teenagerzeiten in Ben verliebt, darauf ließe sich doch aufbauen.
Nur leider hat Ben immer noch das Zahnspange tragende Mädchen vor Augen, das sich wie eine lästige Klette an ihn gehängt hat. Äußerst widerwillig fügt er sich deshalb den Plänen seiner Schwester. Das erste Wiedersehen mit Stefanie soll bei einem Ball auf Schloss Gudenthal stattfinden. Aber bevor er sich um die unscheinbare Prinzessin kümmern will, beobachtet er fasziniert eine aufregende Frau auf der Tanzfläche …



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Besuchen Sie die Foren zu unseren Themenwelten und tauschen Sie sich mit anderen Lesern und Gleichgesinnten aus.
mehr...
Content Management by InterRed