Wundervolle Geschichten zum Träumen: Bergkristall           

Band 312
Erschienen am 12.06.2018
Weil jeder Kuss verboten ist

Jakob Zanner fällt aus allen Wolken, als Meinhard, sein einziger Sohn und Erbe, den Eltern verkündet, dass er Hannerl Prettenthaler liebt und heiraten möchte.
„Kommt net infrage“, ist alles, was der Bauer dazu sagt, und er überrascht damit auch seine Frau, die gegen diese Verbindung nichts einzuwenden hat und ihren Mann nicht versteht.
Doch die Erklärung, die er ihr später für sein Verhalten gibt, führt sie mehr als zwanzig Jahre zurück in die Vergangenheit – und sie erschüttert die Zanner-Bäuerin zutiefst ...


Band 313
Erscheint am 26.06.2018
Hexenblut

Rätselhafte Dinge geschehen in dem Gebirgsdorf Hohenwart. Schafe verenden, ohne dass eine Ursache dafür erkennbar wäre; einige Tiere verschwinden spurlos. Für die Dorfbewohner steht bald fest, dass das nur das Werk der jungen Tamara sein kann. Die rassige Schönheit, die als Außenseiterin im Dorf lebt, ist den braven Bauern schon lange unheimlich. „Hexenblut hat's“, munkelt man. Obwohl der junge Baron Axel von Horvarth Tamara zu schützen versucht, wird sie immer mehr in die Enge getrieben ...


Band 314
Erscheint am 10.07.2018
Begegnung auf der Leitneralm

Eigentlich will sich Christoph Stratner auf der Leitneralm nur vor einem Gewitter in Sicherheit bringen, doch als er der jungen Sennerin begegnet, ist ihm, als träfe ihn dennoch der Blitz. Noch nie hat er in ein paar schönere dunkle Augen geblickt, noch nie verlockendere rote Lippen gesehen. Und auch das Mädchen Margot scheint von dieser plötzlichen Begegnung wie verzaubert.
Am liebsten würde Christoph sie direkt in seine Arme schließen und nie wieder loslassen, aber er spürt gleich, dass er das schüchterne Mädchen nicht so überrumpeln darf. Irgendein Geheimnis liegt in Margots traurigen Augen verborgen – und das zu ergründen, wird Christoph noch so manchen Ärger einbringen ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Besuchen Sie die Foren zu unseren Themenwelten und tauschen Sie sich mit anderen Lesern und Gleichgesinnten aus.
mehr...
Content Management by InterRed