Heftvorschau Romantische Bibliothek           

Band 47
Erschienen am 24.01.2017
Die vergessene Tochter

Mit dem plötzlichen Tod des Vaters bricht für Christiane eine Welt zusammen. Ihr Leben wird fortan ein anderes sein. Von ihrer Mutter stets abgelehnt und ungeliebt, von ihren älteren Geschwistern unverstanden und gemieden, wusste das ruhige und bescheidene Mädchen doch immer den liebenden Vater beschützend an seiner Seite.
Aber nun ist Christiane gänzlich allein. Keiner ist mehr da, der sie vor der Bösartigkeit ihrer Mutter beschützt. Und die scheint nur noch von einem Gedanken besessen – Christiane endgültig loszuwerden …


Band 48
Erscheint am 07.02.2017
Die Ärztin des Maharadscha

Mit dem Herz voller großer Erwartungen bricht die junge Ärztin Linda nach Indien auf, um in einem Privatkrankenhaus des Maharadscha von Broinor die Frauenstation zu leiten. Schon immer hat sie sich gewünscht, einmal die weite Welt zu bereisen. Linda träumt von märchenhaften Palästen und Menschen in prächtigen Gewändern. Zunächst ist sie geblendet vom Reichtum des indischen Großfürsten. Doch schon bald muss sie erkennen, dass die schillernde Fassade trügt.
Denn außerhalb des Palastes herrschen Armut und Elend, Krankheit und Tod. Der Maharadscha entpuppt sich als grausamer Herrscher, der sich kaum für die leidende Bevölkerung interessiert. Doch Linda ist das Schicksal der hilflosen Menschen nicht egal. Mutig stellt sie sich dem Despoten in den Weg und begibt sich damit in große Gefahr …


Band 49
Erscheint am 21.02.2017
Ein Verschollener kehrt heim

Plötzlich, wie aus dem Nichts, erscheint der totgeglaubte Erbprinz Hartmut eines Tages auf Gut Ellinghausen. Er ist tatsächlich zurückgekehrt, jedoch kaum wiederzuerkennen. Sein einst wunderschönes Gesicht ist durch hässliche Narben entstellt. Aber nicht nur sein Äußeres ist zerstört. Wie eine zentnerschwere Last liegen die schrecklichen Erinnerungen an die Ereignisse im Urwald auf seiner Seele.
Es ist viel geschehen, seit Hartmut zu einer Expedition nach Brasilien aufbrach. Das Leben auf Gut Ellinghausen musste weitergehen. Niemand hat mehr an seine Rückkehr geglaubt. Hartmut fühlt sich fehl am Platz, alles erscheint ihm fremd. Auch seine Verlobte, die er zurückließ, spürt, dass etwas zwischen ihnen steht, dass Hartmut etwas vor ihr verbirgt. Doch der Prinz kann sich niemandem anvertrauen. Denn wenn er ihnen die Wahrheit sagt, dann werden sie ihn davonjagen wie einen Hund …



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Besuchen Sie die Foren zu unseren Themenwelten und tauschen Sie sich mit anderen Lesern und Gleichgesinnten aus.
mehr...
Content Management by InterRed