Heftvorschau Fort Aldamo           

Band 14
Erschienen am 17.05.2016
Für Finnewacker durch die Hölle

Bereits seit einer Stunde marschierten die zwanzig Neuen im Hof der alten spanischen Festung Aldamo auf und ab. Vom Küchenbau zur Ostmauer und wieder zurück. Immer wieder. Pausenlos.
Brütende Hitze lag über dem Fort. Die Fahne der Union hing schlaff am Flaggenmast. Nicht der geringste Luftzug wehte, der den gepeinigten Männern hätte Kühlung bringen können. Allein Sergeant Larsen, der das Exerzieren kommandierte, stand im Schatten - tief im Mauerbogen unter dem Torhaus. Mit den Neuen hatte er nicht das geringste Erbarmen. Scharf bellte er ihnen die Befehle zu. Sein "Kehrt - euch!" kam stets auf dem linken Fuß, und die Phalanx der in graues Drillich gekleideten Neuzugänge der Strafkompanie ruckte herum und marschierte im gleichen Schritt und Tritt die dreihundert Yards zurück.


Band 15
Erscheint am 31.05.2016
Wenn Finnewacker vorwärts stürmt

Eine Kette von Überraschungen wartet diesmal auf unseren rau-beinigen und unbeugsamen Master Sergeant. Indianer sind in das Herrschaftsgebiet von Fort Aldamo eingedrungen! Hundert Krie-ger? Tausend? Noch weiß es niemand genau. Aber schon kommt die erste Schreckensmeldung: Die Rothäute haben einen Siedlertreck von vierzig Wagen umzingelt. Finnewacker rückt mit seinen kampflustigen Recken aus - und ahnt nicht, dass ein weiterer Gegner diese Gelegenheit nützt, um das Fort in einem Hand-streich zu erobern: sein alter Erzfeind Asesino und dessen me-xikanische Höllenhunde!
Aber Tod und Gefahren können unseren wackeren Master Sergeant nicht schrecken – auch tausend Feinde nicht...


Band 16
Erscheint am 14.06.2016
Der schwerste Kampf um Fort Aldamo

Das Unglaubliche ist geschehen: Asesino und seine mexikanischen Höllenhunde haben Fort Aldamo erobert. Die Augen des Bandolero-Jefe glühen in wildem Triumph. In seiner Faust blitzt der Sä-bel, mit dem er seinem Todfeind Finnewacker den Kopf abschlagen will - so wie er es immer geschworen hatte.
Master Sergeant Finnewackers letzte Stunde scheint tatsächlich geschlagen zu haben. Er aber ist ein Kämpfer, der niemals auf-gibt. Und schon bald wird Asesino eine höllische Überraschung erleben ...



Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Besuchen Sie die Foren zu unseren Themenwelten und tauschen Sie sich mit anderen Lesern und Gleichgesinnten aus.
mehr...
Content Management by InterRed