Heftvorschau Fort Aldamo           

Band 34
Erschienen am 21.02.2017
Das letzte Wort sprach Finnewacker

Der teuflische Mörder Blackfisch kann triumphieren!
Jetzt hält ihn nichts und niemand mehr auf, denn Master Ser-geant Finnewacker muss nach einer höllischen Schießerei aus Morristown fliehen. Na, der verdammte Blaurock kommt nicht weit! Sofort setzt sich Blackfischs Meute auf seine Fährte, um ihm den Rest zu geben. Mordend und plündernd durchstreifen die Outlaws auf der Suche nach Finnewacker das Land. Als sich der tödliche Ring um den Master Sergeant schließt, ist sein Leben keinen Cent mehr wert...


Band 35
Erscheint am 07.03.2017
Finnewackers große Renegaten-Jagd

Master Sergeant Finnewacker möchte im Erdboden versinken - welch eine Blamage! Da lässt er die gesamte Besatzung von Fort Aldamo zackig antreten, um drei Offiziere zu begrüßen, die aus Camp Lowell kommen. Die Sache hat nur einen Haken: Die Offiziere werden als Sträflinge ins Fort gebracht. Na, diese Galgenvögel sollen Finnewacker kennenlernen! Der Dreißig-Meilen-Gepäckmarsch ist erst der Anfang. Als der Master Sergeant während des Marsches eine blonde Lady aus den Händen der Apachen befreit, scheint die Welt wieder in Ordnung. Finnewacker ahnt ja nicht, dass er dadurch erst recht in Teufels Küche kommt...

1. Teil einer packenden Trilogie


Band 497
Erscheint am 14.03.2017
Ein mörderisches Spiel

Ich bin ein Gentleman geworden und sitze in der Postkutsche, die zwischen Laredo und Del Rio am Rio Grande entlang rollt.
Ja, ich bin ein richtiger Gentleman, hol's der Teufel. Bisher habe ich meistens auf den Weiden gearbeitet. Damit ist es jetzt vorbei. Ich stinke nicht mehr nach Pferdeschweiß und Alkalistaub. Ich stecke in einem sauberen schwarzen Gehrock und dufte nach Gesichtswasser und Pomade. Mein Hut hat mindestens fünf Dollar gekostet. Na ja, das geht aufs Spesenkonto. Mein Hemd ist so weiß wie frisch gefallener Schnee und besitzt einen gestärkten Kragen, vor dem eine schwarze Seidenschleife baumelt.
Aber das ist nur die äußere Fassade. Ich bin ein Bluffer. Und das Spiel, auf das ich mich eingelassen habe, wird das mörderischste meines ganzen Lebens sein...



Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Besuchen Sie die Foren zu unseren Themenwelten und tauschen Sie sich mit anderen Lesern und Gleichgesinnten aus.
mehr...
Content Management by InterRed