Heftvorschau Fort Aldamo           

Band 40
Erschienen am 16.05.2017
Hetzjagd auf Finnewacker

Sammy Wells ist der ungekrönte König von Apache Creek. Sein Wille ist Gesetz. Menschenleben bedeuten ihm nichts. Das erfährt auch Master Sergeant Finnewacker, als er und Vivienne Zeugen eines Mordes werden, der auf Wells' Konto geht. Aber Zeugen kann der nicht gebrauchen - sofort hetzt Wells seine Meute von Revolverschwingern auf Finnewacker. Na, da geraten sie an den Richtigen! Der Master Sergeant räumt mächtig unter dem Gesindel auf und setzt seinen Weg nach Camp Lowell fort. Aber Wells ist ein Mann, der niemals aufgibt. Und noch immer hat der Weideking die ganze Stadt im Rücken. Mehr als genug für eine mörderische Hetzjagd auf Finnewacker...

3. Teil der packenden Trilogie


Band 41
Erscheint am 30.05.2017
Goldrausch in Aldamo

Das Gipfel-Erstürmungskommando läuft auf Hochtouren. Finnewacker ist mit Begeisterung dabei, seinen Männern mal wieder so richtig die Hammelbeine langzuziehen. Aber dann wird seine Freude mächtig getrübt - er erfährt, dass in der Nähe von Fort Aldamo ein Diggercamp aus dem Boden schießt! Der Goldrausch lässt Nugget Town schon jetzt aus allen Nähten platzen. Doch eine Horde brutaler Outlaws terrorisiert die Digger. Bisher fiel noch jeder von ihnen mitsamt seinem Gold diesen Hyänen in die Hände. Na, solche Höllenhunde sind ein gefundenes Fressen für den Master Sergeant! Er ahnt ja nicht, auf was er sich da einlässt...


Band 42
Erscheint am 13.06.2017
Jetzt gehört Aldamo uns!

Die Meute der Goldhyänen ist zerschlagen! Das jedenfalls glaubt Finnewacker, doch er irrt sich gewaltig! Donegan, der Boss der Outlaws, ist noch in Freiheit und schlägt gnadenlos zurück. Er nimmt zehn Ladys als Geiseln. Und Donegan will nicht nur seine Horde im Austausch gegen die Girls, er will auch Finnewacker. Zähneknirschend ergibt sich der Master Sergeant in sein Schicksal. Schlimmer kann es nicht mehr kommen, denkt er. Von wegen! Als Donegan ihn an seinen Todfeind Juarez verschachert, geht es erst richtig zur Sache. Denn der mexikanische Bandolero will Fort Aldamo, oder Finnewacker wird auf eine ganz besondere Art und Weise ins Jenseits befördert...



Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Besuchen Sie die Foren zu unseren Themenwelten und tauschen Sie sich mit anderen Lesern und Gleichgesinnten aus.
mehr...
Content Management by InterRed