Heftvorschau Fort Aldamo           

Band 53
Erschienen am 14.11.2017
Mit stählerner Faust

Da flattert unserem Master Sergeant Finnewacker doch tatsächlich eine Brieftaube ohne Brief ins Fort! Normalerweise müsste dieser "fliegende Eilbote" eine Meldung aus Camp Lowell bringen.
Aber diesmal hat auch Sergeant Fitzgerald, der mit einer Patrouille aus Fort Aldamo acht Outlaws nach Yuma City überführt, eine Taube dabei, falls etwas schiefgeht. Für Finnewacker steht fest - da ist etwas schiefgegangen!
Und der alte Haudegen hat recht, denn Fitzgerald und die Männer aus Aldamo sitzen wegen Raubmord im Gefängnis. Sie sind so hinterlistig ausgetrickst worden, dass sie nicht einmal wissen, wie.
Finnewacker hat nur drei Tage Zeit, das herauszufinden. Denn nur dann kann er die wahren Mörder fassen, sonst enden seine Jungs am Galgen.


Band 54
Erscheint am 28.11.2017
Bis zur letzten Patrone

Finnewackers neues "Gipfelstürmer-Lied" hallt aus rauen Kehlen über die Wüstenlandschaft. Der Master Sergeant strahlt zufrieden. Doch als er und seine Männer auf die völlig erschöpften Soldaten aus Fort Lincoln treffen, verfinstert sich die Miene des alten Haudegens.
In ihren Armeeunterhosen sehen die Jungs wirklich nicht sehr militärisch aus. Ein gewisser El Rocco, Boss einer brutalen Horde von Bandoleros, hat ihnen Uniformen, Waffen und Pferde geraubt. Na, das lässt Finnewacker nicht durchgehen! Mit einem Trupp aus Fort Aldamo wagt er den Ritt nach Mexiko, um mit dem Dreckskerl abzurechnen. Er kann sich schon denken, was dieser El Rocco mit den Uniformen im Schilde führt. Dass aber noch viel mehr dahintersteckt, erkennt Finnewacker erst, als er sich in einer mörderischen Falle wiederfindet ...


Band 55
Erscheint am 12.12.2017
Der neue Commander

AN MASTER SERGEANT FINNEWACKER! CAPTAIN WARWICK UND LIEUTENANT MASTERSON ÜBERNEHMEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN DAS KOMMANDO IN FORT ALDAMO! BEFEHL VON HÖHERER STELLE. GEZ. COLONEL BROOKE.
Diese Brieftaubenmeldung ist das Aus für Finnewacker! Da hat der wackere Blaurock die Strafkompanie auf Vordermann gebracht, und nun sollen die beiden Herren Offiziere den Ruhm absahnen! Und schon bald ist der Teufel los. Besonders Masterson, ein arroganter Schnösel, schikaniert den alten Haudegen, wann immer es nur geht. Doch dann gerät dieses Greenhorn mit einem Trupp aus Aldamo in einen verheerenden Sandsturm! Finnewacker würde ihm am liebsten eine gehörige Tracht Prügel verpassen. Doch als er Masterson endlich aufspürt, hat dies bereits ein Unbekannter getan - auf grausame Art und Weise! Und Masterson ist sicher, den brutalen Schläger zu kennen: Finnewacker ...

Die 1. Folge des Dreiteilers



Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Besuchen Sie die Foren zu unseren Themenwelten und tauschen Sie sich mit anderen Lesern und Gleichgesinnten aus.
mehr...
Content Management by InterRed