Heftvorschau Fort Aldamo           

Band 32
Erschienen am 24.01.2017
Da kamen Finnewackers Männer

Master Sergeant Finnewacker soll in Phoenix Pferde begutachten, die der Händler Blackfisch der Armee verkaufen will. Kein Prob-lem, denkt Finnewacker, und er freut sich auf einen kleinen Ur-laub von Fort Aldamo. Doch daraus wird nicht viel. Die Pferde, die Blackfisch der Army andrehen will, taugen nicht mal als Karrengäule. Der Rosstäuscher will auf die krumme Tour absah-nen. Bestechung, Erpressung, Kidnapping und Mord sind seine Ge-schäftsmethoden. Finnewacker gerät in einen Hexenkessel, aus dem es scheinbar kein Entrinnen mehr gibt. Doch da sind ja noch seine wackeren Jungs aus Fort Aldamo, die ihren Master Sergeant natürlich nicht im Stich lassen...


Band 33
Erscheint am 07.02.2017
Auf Gedeih und Verderb

"Ich werde nicht eher ruhen, bis ich den Teufel Blackfisch ge-stellt habe!" Das hat Master Sergeant Finnewacker geschworen, nachdem Sheriff Beero, sein alter Freund und Kriegskamerad, hinterhältig getötet wurde. Unerbittlich folgt er der Spur des Mörders durch die Arizonawildnis. Nichts kann den Master Ser-geant in seinem wilden Zorn noch aufhalten. Auf Biegen und Bre-chen kämpft er sich den Weg durch die mörderische Apachenhölle frei.
Da kreuzt eine verführerisch schöne Frau seinen Weg und ver-liebt sich in ihn. Er könnte den Himmel auf Erden haben – wäre da nicht die Fährte des Mörders...


Band 34
Erscheint am 21.02.2017
Das letzte Wort sprach Finnewacker

Der teuflische Mörder Blackfisch kann triumphieren!
Jetzt hält ihn nichts und niemand mehr auf, denn Master Ser-geant Finnewacker muss nach einer höllischen Schießerei aus Morristown fliehen. Na, der verdammte Blaurock kommt nicht weit! Sofort setzt sich Blackfischs Meute auf seine Fährte, um ihm den Rest zu geben. Mordend und plündernd durchstreifen die Outlaws auf der Suche nach Finnewacker das Land. Als sich der tödliche Ring um den Master Sergeant schließt, ist sein Leben keinen Cent mehr wert...



Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Besuchen Sie die Foren zu unseren Themenwelten und tauschen Sie sich mit anderen Lesern und Gleichgesinnten aus.
mehr...
Content Management by InterRed