Heftvorschau           

Band 3222
Erschienen am 19.03.2019
Bluthochzeit

Luxus-Hochzeit in New York. Vor den Altar treten Peter de Flavio, der Sohn des Mafiabosses Robert de Flavio, und Olga Petrowitsch, Tochter des Russenmafia-Bosses Alejex. Durch die Verbindung soll eine mächtige italienisch-russische Mafia-Familie entstehen. Auf der Feier gibt es plötzlich eine Schießerei mit drei Toten, darunter die Braut, doch niemand hat den Mörder gesehen. Peter de Flavio wendet sich persönlich an mich und Phil – und mit einem Mal sind wir in der skurrilen Situation, einem Mafioso helfen zu müssen ...


Band 3223
Erscheint am 26.03.2019
Zugzwang

Ich staunte nicht schlecht, als sich Tom Hustler nach Jahren wieder bei uns meldet. Natürlich erinnere ich mich gleich an ihn: Er wurde damals erpresst – und wird es heute wieder, obwohl der Erpresser von einst längst hinter Gittern sitzt! Als Phil und ich uns der Sache annehmen, wird uns schnell klar, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, denn Reynolds Ambrose hat seine Haftstrafe nicht überlebt, sondern ist einem Herzleiden erlegen. Wer also hat sein Werk wieder aufgenommen? Offensichtlich steckt etwas Größeres hinter den Ereignissen, denn schon bald pflastern Leichen unseren Weg ...


Band 3224
Erscheint am 02.04.2019
Aufstand auf der Toteninsel

Phil und ich ermittelten in einem skurrilen Fall: Die Leiche eines Junkies war aus ihrem Sarg verschwunden. Als wir Nachforschungen anstellten, erfuhren wir, dass einer der Männer, die die Beerdigung durchgeführt hatten, bei einer Massenprügelei auf der Gefängnisinsel Rikers Island getötet worden war ... mit einem Schnitt durch die Kehle! Doch niemand wollte gesehen haben, wer ihn getötet hatte, und die Tatwaffe war nie aufgetaucht.
Mir war sofort klar, dass es einen Zusammenhang geben musste! Also beschlossen Mr. High, Phil und ich, dass ich eine Weile selbst in den Knast gehen würde – natürlich undercover ...



Nutzen Sie auch unser Cotton-Archiv, um sich bereits erschienene Ausgaben anzusehen.


Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed