Heftvorschau           

Band 3214
Erschienen am 22.01.2019
Die Omega-Bruderschaft

Der Whistleblower Stan Kramer wurde mit einer Überdosis Insulin ermordet. Er hatte der 'New York Times' Geheiminformationen aus dem Weißen Haus zugespielt und dafür gesorgt, dass einige hochrangige Politiker ihren Hut nehmen mussten. Da dadurch ein dollarschwerer Deal mit einem lateinamerikanischen Staat geplatzt war, hatte Kramer von der Waffenlobby dafür die Rechnung präsentiert bekommen. Als Phil und ich die Ermittlungen aufnahmen, gerieten wir in das Visier eines eiskalten Profikillers, ehe wir bis drei zählen konnten!


Band 3215
Erscheint am 29.01.2019
Smart Killer

Eine Serie grausamer Unfälle erschütterte den Big Apple. Phil und ich glaubten nicht an Zufälle. Im Laufe unserer Ermittlungen dämmerte es uns dann auch, dass der Tod sämtlicher „Unfallopfer“ dem Carracciolo-Clan nutzte, einer New Yorker Mafiafamilie. Die hatte eine raffinierte Methode gefunden, unliebsame Zeitgenossen unauffällig aus dem Weg zu räumen. Als wir uns der Lösung des Falls näherten, gerieten wir ebenfalls ins Visier des lautlosen Killers und mussten um unser Leben kämpfen!


Band 3216
Erscheint am 05.02.2019
Der Tote im Pool

Ein hochrangiges Mitglied der New Yorker Mafiafamilie Bonaventura wurde in Miami tot in einem Pool aufgefunden. Der Mann hatte eine Kopfverletzung und schien ertrunken zu sein. Phil und ich setzten uns in den Flieger nach Florida, um herauszufinden, ob der Mafioso einen Unfall erlitten hatte oder ob er ermordet worden war. Und ehe wir uns versahen, trat plötzlich ein Gegner auf den Plan, mit dem wir nicht gerechnet hatten und der mit allen Wassern gewaschen war!



Nutzen Sie auch unser Cotton-Archiv, um sich bereits erschienene Ausgaben anzusehen.


Top

 
Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed