Heftvorschau "Familie mit Herz"           

Band 37
Erschienen am 18.12.2018
Ein kleines Herz lernt wieder lachen

Da hat Silja sich so auf den Umzug ins schöne Münsterland gefreut, und jetzt? Jetzt liegt sie auf ihrem Bett, drückt den dicken Teddy an sich und weint bitterlich. Vierzehn Tage ist sie schon in der neuen Schule, und es ist einfach schrecklich. Die fremden Kinder mögen sie nicht; sie lachen sie aus und verspotten sie, weil sie in einem echten Wasserschlösschen wohnt, weil sie ein von in ihrem Nachnamen hat und weil sie überhaupt ein bisschen anders ist.
Silja hat jeden Tag Angst vor dem nächsten Morgen, denn da muss sie ja wieder hin zu diesen bösen Kindern! Wenn ihr Papa sie wenigstens mal richtig trösten würde, aber der hat im Moment gar keine Zeit für seine kleine Tochter; er muss schließlich seine neue Architekten-Firma aufbauen. Und Mami, ja, die ist schon so lange tot. Wird es denn immer so weitergehen, so traurig und freudlos? Silja möchte doch so gerne wieder von Herzen lachen!


Band 38
Erscheint am 29.12.2018
Liebevoller Vater – verzweifelt gesucht!

„Magnus, ich muss dir etwas sagen: Ich bekomme ein Baby!“
Unsicher beobachtet Silvia, wie Magnus auf die sanfte Rundung ihres Bauches starrt. Tausend Gedanken schießen dem Mann durch den Kopf. Er liebt die junge, hübsche Lehrerin seiner Tochter Michelle über alles und hat ihr eigentlich endliche seine Gefühle gestehen wollen, doch jetzt platzen all seine Träume wie Seifenblasen.
Silvia ist erst seit ein paar Monaten Witwe, und mehr als ein paar zärtliche Küsse haben sie bisher nicht ausgetauscht. Also gibt es noch einen anderen Mann in ihrem Leben! Wütend und enttäuscht tritt Magnus den Rückzug an und ahnt nicht, wie unrecht er der geliebten Frau tat ...


Band 39
Erscheint am 15.01.2019
Das Glück hat tausend Sommersprossen

Tamara zieht das Näschen kraus, und all die goldenen Tüpfelchen beginnen einen lebhaften Tanz. Schon wieder so eine Tussi!, denkt sie. Dass Papi aber auch nicht kapiert, wie ich mir meine neue Mami vorstelle: Lieb muss sie sein, und nicht bloß schön und jung! Zeit muss sie haben, und nicht bloß Ermahnungen aussprechen!
Unentwegt denkt Tamara darüber nach, wie dieses Problem zu lösen ist. Und dann hat sie die zündende Idee ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed