+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 25 € +++

Dorian Hunter 83

"Dorian Hunter 83"
Die Folterkammer

Ursula ergriff die Laterne, die zwischen Irene und Sabrina stand, sodass das Licht in einem günstigeren Winkel auf die Buchstaben fiel, die jemand in den Stein gekratzt hatte. »Ich, Caroline, dochter der Lieblerin, bin unschuldig in das gefengnus kommen, unschuldig bin ich gemartert worden, unschuldig muss ich sterben ...«
»Aufhören, aufhören!« Irene Horn hielt sich die Ohren zu.
Ursula hob die Laterne. Überall an den Wänden waren nun deutlich Schriftzeichen zu sehen, von Schmutz und Schimmel überlagert.
»Wann beginnt die Führung?", fragte jemand hinter Ursula. "Wir wollen alle Schrecken dieses Hexenhauses kennenlernen!«
»Und vor allem die Folterkammer. Was meinst du dazu, Reni?«
Aber Irene Horn konnte nichts mehr dazu sagen - denn sie war nicht mehr unter ihnen ...


Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Ernst Vlcek
Band: 83
Erscheinungsdatum: 02.11.2021
Genre: Grusel & Horror
Seitenanzahl: 64
Serie: Dorian Hunter - Horror-Serie
Sprache: Deutsch
Produktform: eBook

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.