+++ Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands auf alle Einzelheft-Bestellungen ab 25 € +++

John Sinclair Sonder-Edition 176

"John Sinclair Sonder-Edition 176"
Das Vampir-Pendel

Assunga, die Vampirhexe, hatte es geschafft, mich nach Rumänien zu locken. Sie und Dracula II brauchten angeblich meine Hilfe. Und obwohl ich überhaupt noch nicht genau wusste, worum es ging, ließ ich mich auf das mörderische Spiel ein.
Auch ein anderer war in diese Geschichte verwickelt. Es war mein Freund Marek, der Pfähler, dem jemand ein sehr altes, mysteriöses Erbe zukommen lassen wollte - das Vampirpendel. Wer es besaß, hatte die Macht über die Vampire. Und so begann die blutige Jagd nach dem Pendel ...


Altersempfehlung: 16
Autor:innen: Jason Dark
Band: 176
Erscheinungsdatum: 01.03.2022
Genre: Grusel & Horror
Seitenanzahl: 80
Serie: John Sinclair Sonder-Edition
Sprache: Deutsch
Produktform: eBook

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.