21.04.2019, 10:24 Uhr

https://www.bastei.de/beitrag/standardbeitrag_1161912.html

Jubiläum zum 1500sten Band von „Der Bergdoktor“

Seit 30 Jahren bewältigt der Bergdoktor nun schon schwere Schicksalsschläge, sowie kleine und große Wehwehchen seiner Patienten.

Dr. Martin Burger ist der Retter der Kranken und Verwundeten, die Seele des Ortes, der Armor für Verliebte und der beste Familienvater, den man sich vorstellen kann. Seit 30 Jahren bewältigt der Bergdoktor nun schon schwere Schicksalsschläge, sowie kleine und große Wehwehchen seiner Patienten.

Und nun ist es soweit: ein weiteres Jubiläum steht auf Dr. Burgers Schwelle, die treuen Leserinnen und Leser warten schon ungeduldig auf den 1500sten Band und freuen sich mit uns über das erfolgreiche Jubiläum am 27.04.2010. Wir hoffen, dass auch in den nächsten 1500 Romanen Dr. Burger den Leuten mit Rat und Tat zur Seite steht und weiter die Herzen unserer Leser höher schlagen lässt.

In diesem Sinne herzliche Glückwünsche an den Bergdoktor Dr. Martin Burger





© 2006-08 Bastei Verlag