27.05.2019, 07:15 Uhr

https://www.bastei.de/beitrag/standardbeitrag_33625.html

'STERNENFAUST' - Band 75

Am 17.12. 2007 erscheint Band 75 der 14-tägigen Romanheftserie STERNENFAUST. Feiern Sie mit dem Bastei Verlag drei Jahre STERNENFAUST!

Noch ist es weitgehend unbekannt, dass Perry Rhodan seit nunmehr genau drei Jahren Konkurrenz bekommen hat. Schon seit Januar 2004 fliegt die STERNENFAUST nun für das Star Corps, die Solaren Welten und nicht zuletzt für den Bastei Verlag durch das Weltall. Jetzt, Ende 2007 – genauer gesagt, am 17. Dezember – ist es soweit: Mit „Das Tor zur Hölle“, dem Band 75, feiert die Science Fiction-Serie diamantenes Jubiläum.

Was für angestammte Fans ein Muss ist, kann jetzt auch für Neuleser ein Vergnügen werden. Denn mit Band 76, der am 8. Januar 2008 erscheinen wird, beginnt ein ganz neuer Handlungszyklus, der nur noch sporadisch auf die vergangenen Episoden zurückgreifen wird. Und es wird nicht nur in den Solaren Welten, dem Staatensystem der Menschheit mit ihren Kernsonnen Sol und Wega, hoch hergehen. Der Sonder-Einsatzkreuzer STERNENFAUST wird die Grenzen des Unbekannten diesmal weiter hinausschieben, als die Besatzung rund um Captain Dana Frost das jemals vermutet hätte.

STERNENFAUST entwickelte sich in den vergangenen drei Jahren in ein ganz eigenes und originäres Science Fiction-Universum. Natürlich werden Kenner des Genres immer wieder Parallelen entdecken, aber dennoch – nach 75 Bänden und drei Jahren ist aus STERNENFAUST eine Serie mit eigenem Charme geworden, die auch beim Publikum ankommt.

STERNENFAUST - Alle 14 Tage neu überall bei Ihrem Zeitschriften- oder Bahnhhofsbuchhändler!





© 2006-08 Bastei Verlag