18.09.2019, 00:15 Uhr

https://www.bastei.de/beitrag/standardbeitrag_34311.html

'Der Bergdoktor' - Die Rückkehr ins TV

Am 7. Februar 2008 um 20:15 Uhr startet zur besten Fernsehzeit im ZDF die erste Folge einer neuen Staffel der beliebten Fernsehserie "Der Bergdoktor" nach dem gleichnamigen Bastei-Roman.

Nach Wanderjahren in der weiten Welt kehrt der Chirurg Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) in seine Heimat, das Bergdorf Ellmau/Tirol zurück. Dort erkennt er, dass auch seine ländliche Heimat keine beschauliche Insel der Glückseligkeit mehr ist. Neben Hans Sigl, welcher aus der Krimiserie "SOKO Kitzbühel" bekannt ist, spielen u.a. Monika Baumgartner, Siegfried Rauch, Mariella Ahrens, Mark Keller und Timothy Peach die Haupt- und Nebenrollen in der neuen Staffel "Der Bergdoktor".

Erleben Sie in acht Folgen spannende und emotionale Geschichten um Dr. Martin Gruber in der neuen Staffel der Serie "Der Bergdoktor" - Ab Donnerstag, den 07. Februar 2008 um 20:15 Uhr im ZDF.





© 2006-08 Bastei Verlag