26.05.2019, 12:21 Uhr

https://www.bastei.de/beitrag/standardbeitrag_34747.html

Professor Zamorra - Endlich auch als Hörspiel!

Das Warten hat ein Ende: Ab dem 24.05.2008 ist die erfolgreiche Romanheftserie 'Professor Zamorra' um den Wissenschaftler für parapsychologische Phänomene endlich auch als Hörspiel erhältlich.

Lord Bryont Saris aus Llewellyn liegt im Sterben. Im hohen Norden Schottlands bereitet sich der Erbfolger auf den Tod vor. Zamorra, sein bester Freund, soll die Geburt von Bryonts Sohn überwachen, in welchem der Erbfolger wiedergeboren werden wird. Doch kaum in Llewellyn angekommen, plagen Zamorra seltsame Träume. Träume über eine ihm unbekannte Vergangenheit. Doch als Zamorra versucht sie zu ergründen, wird er in einen Kampf auf Leben und Tod verwickelt!

Die erste Folge der Hörspielreihe "Professor Zamorra" trägt den Titel "Die Quelle des Lebens". Hierbei handelt es sich um die Umsetzung des gleichnamigen Romans "Professor Zamorra" Band 500 von Werner K. Giesa. Die mit dem Hörspiel-Award prämierte Produktionsfirma Canora Media hat für diese Serie zahlreiche bekannte und beliebte deutsche Synchronstimmen wie z.B. Henry König, Gerhart Hinze, Rainer Schmitt, Reent Reins und Robert Missler angekündigt. Musikalisch untermalt wird die neue Hörspielserie exklusiv von Carsten Bohn.

"Professor Zamorra-Hörspiel", Folge 1 mit dem Titel "Die Quelle des Lebens" ist ab dem 24.05.2008 im Handel erhältlich.







© 2006-08 Bastei Verlag