21.04.2019, 10:19 Uhr

https://www.bastei.de/beitrag/standardbeitrag_6326080.html

Endlich ist es soweit, der große John-Sinclair-Jubiläumsband erscheint am 08.November 2016!

Über 40 Jahre, nachdem John Sinclair seinen Kampf gegen die Geschöpfe der Finsternis und das Böse angetreten hat, präsentiert der BASTEI Verlag nun den legendären Band 2000 der Heftserie.

Auf 96 Seiten bildet er den Auftakt zum großen Jubiläums-Dreiteiler; das bedeutet für den Leser: drei Wochen geballte Sinclair-Spannung! Doch damit nicht genug, neben einem Jubiläums-Rätsel, einem persönlichen Grußwort von Jason Dark und einem Sinclair-Poster erwartet den Leser ein ganz besonderes Präsent.
Im Rückblick auf 40 Jahre John Sinclair darf man einen Mann nicht vergessen: Vincente Ballestar! Seine stimmungsvollen Titelbilder haben die Serie entscheidend geprägt und die Figur mit Leben gefüllt. Der exklusive Bildband "John Sinclair – Die Serie in 30 Bildern", der die Abenteuer des Geisterjägers nochmals Revue passieren lässt, wird der Jubiläumsausgabe als besonderes Extra beiliegen.





© 2006-08 Bastei Verlag