23.05.2019, 23:03 Uhr

https://www.bastei.de/beitrag/standardbeitrag_7529957.html

Zur Spannung noch die Gänsehaut!

Die Kult-Reihe "Gespenster-Krimi", die u.a. den "Geisterjäger John Sinclair" berühmt gemacht hat und von Star-Autoren wie Jason Dark, Wolfgang Hohlbein oder A.F. Morland geprägt wurde, ist endlich wieder da!

Sehnsüchtig haben die Fans auf diese Rückkehr gewartet. Der "Gespenster-Krimi" war die Grusel-Reihe schlechthin und hat auch heute nichts von seiner Faszination verloren. Auf vielfachen Wunsch bringt BASTEI nun eine Neuauflage heraus, die für die Leser ganz besondere Überraschungen bereithält. In 14täglicher Erscheinungsweise werden nicht nur die Klassiker von damals endlich wieder als Romanheft neu aufgelegt, sondern auch neue Geschichten veröffentlicht, die bisher noch nie im "Gespenster-Krimi" erschienen sind.





© 2006-08 Bastei Verlag