14.10.2019, 06:02 Uhr

https://www.bastei.de/beitrag/standardbeitrag_7687119.html

Hedwig Courths-Mahler – Ihre Liebesromane haben die Welt verzaubert

"Ich will keine hohe Literatur schreiben, sondern die Menschen unterhalten, ihnen Freude und Behagen verschaffen."

Hedwig Courths-Mahler liebte ihre Leser, und dieses ehrliche Gefühl vermitteln all ihre Romane. Die Geschichten sind für die junge Leserschaft genauso spannend und ergreifend wie für jene, die eine Zeit ohne Smartphone und andere Medien noch erlebt haben.
Längst sind ihre Romane historische Zeitzeugnisse, die gelesen und geliebt werden. Mit Hedwig Courths-Mahler tauchen Sie in eine Welt, in der Liebe, Ehre und Treue großgeschrieben werden – Werte, die unser Leben besser machen! Heute genauso wie damals!
Am 9. April 2019 startet die 13. Auflage dieser wundervollen Meisterwerke. Mit dem Titel "Zur linken Hand getraut" erscheint die Hedwig-Courths-Mahler-Reihe in einem neuen, romantischen Gewand.





© 2006-08 Bastei Verlag