15.10.2019, 18:40 Uhr

https://www.bastei.de/beitrag/standardbeitrag_7708444.html

Die Abenteuer von Concho & Finnewacker

Die beiden Haudegen sind die HELDEN DES WESTENS – und so heißt auch der neue Sammelband, der ab dem 16. April im Handel erhältlich ist.

Captain Concho – Es ist die Zeit des Amerikanischen Bürgerkriegs: der Süden gegen die Nordstaaten. Große, verlustreiche Schlachten werden auf beiden Seiten geschlagen, doch ein Mann und seine kleine Truppe sind im Hintergrund oft das Zünglein an der Waage, das über Sieg und Niederlage entscheidet

Master Sergeant Finnewacker – Einst diente er unter Captain Concho. Jetzt - Jahre später - erhält er als Master Sergeant in Fort Aldamo, einer heruntergekommenen Strafkompanie in der Arizona-Wüste, ein neues Kommando – und räumt dort mächtig unter den Strafgefangenen, mexikanischen Bandoleros und kriegerischen Indianern auf!

Verfolgens Sie die Abenteuer von Concho & Finnewacker monatlich in je drei spannenden Romanen mit!





© 2006-08 Bastei Verlag