MISSION MARS - Das neue SF-Projekt von Wolfgang Hohlbein            

Meldung vom 15.03.2005
Echte MADDRAX-Fans wissen natürlich schon längst Bescheid, doch auch für alle anderen SF- und Fantasy-Begeisterten dürfte diese Nachricht interessant sein: Am 10. Mai startet MISSION MARS – eine 12-teilige Spinoff-Serie unter Mitwirkung von Bestseller-Autor Wolfgang Hohlbein.
Cover von Band 1
Im Februar 2005 wurde MADDRAX, die postapokalyptische Romanheftserie um den Air Force Piloten Matthew Drax, 5 Jahre alt! Grund genug, sich für die treuen Leser etwas Bemerkenswertes einfallen zu lassen: Die Idee zu MISSION MARS war gebo-ren! In der 12-teiligen SF-Serie wird der Überlebenskampf der ersten Pioniere, die ihre Mission innerhalb der MADDRAX-Serie begannen, auf dem roten Planeten geschildert.
MISSION MARS wird in der Zeit vom 10. Mai bis 11. Oktober 2005 alle zwei Wochen abwechselnd mit MADDRAX erscheinen. Der erste Roman beginnt mit dem verschollen gegangenen Flug zum Mars im Jahr 2009. Geschrieben hat Band 1 kein Geringerer als Bestseller-Autor Wolfgang Hohlbein!
Die Spinoff-Serie MISSION MARS ist völlig eigenständig und ohne Vorkenntnisse lesbar, auch wenn sie nach Band 12 nahtlos in die Hauptserie MADDRAX übergehen wird.
Holt euch MISSION MARS: Ab dem 10.5.2005 ist die 12-teilige Spinoff-Serie alle 14 Tage neu zum Preis von 1,75 Euro im Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhandel erhältlich!



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed