Jerry Cotton im Kino!           

Meldung vom 16.02.2010
Die spannende Action-Komödie mit Christian Tramitz in der Hauptrolle startet am 11. März in den deutschen Kinos.
© 2009 Constantin Film Verleih GmbH
Ob in den Kriminalromanen der 50er oder in den Kinohits der 60er Jahre: Kein anderer FBI-Agent hat mehr Charme und Coolness als Jerry Cotton! Am 11. März 2010 kehrt der Held unter Regie von Cyrill Boss & Philipp Stennert in der Christian Becker/Rat Pack Produktion auf die Kinoleinwand zurück!

Bild: © 2009 Constantin Film Verleih GmbH
Und dieses Mal muss der smarte FBI-Agent (Christian Tramitz) seinen eigenen Ruf retten, denn ihm wird Doppelmord vorgeworfen. Aber hat Jerry wirklich den Gangsterboss Sammy Serrano (Moritz Bleibtreu) erschossen, weil er ihm den States Union Goldraub nicht nachweisen konnte? Und hat er seinen eigenen Kollegen Ted Conroy (Janek Rieke) ermordet, um den einzigen Zeugen zu beseitigen? Im Wettlauf gegen die Zeit, seine eigene Leuten und die New Yorker Unterwelt sind Jerrys einzige Verbündete sein roter Jaguar, seine Smith & Wesson, Kaliber 38 - und ausgerechnet sein chaotischer neuer Partner Phil Decker (Christian Ulmen).

Das Kult-Buch zum Kult-Agenten
Millionen von Lesern haben ganze Nächte mit ihm unter der Bettdecke verbracht - in über fünfzig Ländern und mit insgesamt etwa einer Milliarde verkauften Romanen: Jerry Cotton, der lässige FBI-Agent, der in seinem roten Jaguar durch die Straßenschluchten von Manhattan braust und mit seiner Smith & Wesson den verbrecherischen Abschaum jagt. Gangsterjäger Jerry Cotton ist der globale Ermittler Nr. 1. Anlässlich der Neuverfilmung setzt dieses Buch dem lässigen FBI-Agenten ein würdiges Denkmal: Mit bisher unveröffentlichtem Material aus den Verlags- und Fan-Archiven, Luxus-Ausstattung und als Extra-Beigabe ein Faksimile des allerersten Cotton-Romanhefts!

Für sämtliche Filmbilder sowie das Kinoplakat: © 2009 Constantin Film Verleih GmbH





Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed