Das große Bergdoktor-Jubiläum           

Meldung vom 22.11.2019
Der erste Bergdoktor-Roman erschien im Jahr 1979, heute – vierzig Jahre später – erscheint Band 2000! Ein Anlass, zu feiern und den treuen Leserinnen und Lesern ein ganz besonderes Romanheft zu präsentieren. Ein bisschen Gold und Glitzer auf dem Cover, zum Beispiel, darf es zum 2000. Jubiläum schon mal sein, finden wir.
Doch damit nicht genug! Im Innenteil des Romans wartet ein echtes Highlight, denn so etwas gab es noch nie: Dr. Martin Burger öffnet sein privates Fotoalbum! Wie er lebt, wie er eingerichtet ist, wo die Lieblingsplätze der Familie sind – all das dürfen sich die Leser exklusiv anschauen.
Sehr emotional sind die Szenen, in denen Dr. Burger auf die letzten Jahrzehnte zurückblickt. Denn so ist es nun mal: Kein Moment gehört uns für immer! Umso kostbarer sind die Erinnerungen ...
Im Jubiläumsroman wird deutlich: Auch wenn sich manches in den letzten Jahrzehnten verändert hat, eins ist immer gleich geblieben: Der Wunsch, Unterhaltung mit Haltung zu machen – gerade heute, wo der Umgang miteinander zuweilen leider recht rau geworden ist.
Der Bergdoktor lebt uns in seinen Roman vor, was zählt: die schönen Dinge des Lebens feiern, für die schweren Momente Empathie besitzen und allen Menschen auf Augenhöhe begegnen.

Der Bergdoktor 2000 ab 26.11.2019 im Handel!



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed