17.07.2019, 18:35 Uhr

https://www.bastei.de/indices/index_allgemein_1226682.html



Band 347
Erschienen am 09.07.2019
Bootsausflug mit schlimmen Folgen

Glücklich genießt die angehende Ärztin Xenia die rasante Fahrt über die Autobahn. Mit ihrem neuen Freund Darius ist sie auf dem Weg zu seiner eigenen Jacht, die in einem Hafen an der Ostsee liegt. Die Sonne strahlt vom Himmel, und sie werden garantiert eine himmlische Zeit auf dem Wasser verleben. Alles scheint perfekt zu sein.
Doch zur gleichen Zeit sind der Notarzt Dr. Peter Kersten und sein Team auf der verzweifelten Suche nach Darius und Xenia. Die beiden waren bis vor wenigen Stunden noch in der Frankfurter Sauerbruch-Klinik – Xenia als Praktikantin, Darius als Patient. Und die Mediziner wissen nur zu gut, dass Xenia einen schwerwiegenden Fehler begangen hat, indem sie mit ihrem Freund „getürmt“ ist. Die junge Frau will nämlich nicht wahrhaben, was die anderen Ärzte auf den ersten Blick erkannt haben: Darius ist gefährlich, und es ist kaum vorstellbar, was er Xenia womöglich alles antun wird ...


Band 348
Erscheint am 23.07.2019
Ein Wochenende ohne Wiederkehr?

Zusammen mit seinem Vater lebt Vincent seit zwei Jahren in Bonn. Noch oft denkt er an die Zeit davor zurück, als er gemeinsam mit Mama, Papa und seiner Oma in einem wunderschönen Haus in Frankfurt gewohnt hat. Warum sein Vater und er damals abrupt wegziehen mussten und sie die beiden geliebten Frauen nie wiedergesehen haben, hat er nie erklärt bekommen.
Schließlich kommt der Tag, an dem Vincent die Idee, die schon so lange in seinem Kopf herumspukt, endlich in die Tat umsetzt: Er macht sich heimlich und allein per Anhalter auf den Weg nach Frankfurt, um dort ein paar Tage zu verbringen. Er sehnt sich so sehr nach seinem alten Zuhause, nach seiner Mama und seiner Oma!
Tatsächlich erreicht der Junge seine Heimatstadt wohlbehalten, doch dort kommt dann plötzlich alles ganz anders. Vor Vincents Augen spielen sich beängstigende Dinge ab, er flüchtet panisch und bricht schließlich zusammen. Als er in die Frankfurter Sauerbruch-Klinik eingeliefert wird, ist er nicht mehr ansprechbar ...




© 2006-08 Bastei Verlag