12.11.2019, 12:52 Uhr

https://www.bastei.de/indices/index_allgemein_1867582.html

Heftvorschau "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"


Band 476
Erschienen am 12.11.2019
Immer wird die Liebe siegen

Der letzte Bewerber auf Sigrids Heiratsanzeige ist soeben gegangen. Berthold Matthiesen hat Wort gehalten und jeden der ausgewählten Kandidaten auf seine Qualitäten hin geprüft. Das Ergebnis ist negativ. Keiner kommt für Sigrid infrage.
Dabei braucht sie dringend einen fleißigen, klugen und ehrlichen Ehemann an ihrer Seite, denn allein kann sie die geerbte Fabrik nicht leiten!
Nachdenklich sitzt Berthold an seinem Schreibtisch und kommt schließlich zu dem Schluss, dass eigentlich nur ein Einziger infrage kommt, der Sigrid aus der misslichen Lage heraushelfen kann: Er selbst!


Band 477
Erscheint am 19.11.2019
Triumph der Liebe

Niemand weiß, wer sich hinter dem Namen Sihori verbirgt. Doch der Clown Ramon erkennt in ihm den Thronfolger Radschpatunas. Mit Besorgnis nimmt er wahr, dass sich zwischen dem Prinzen und der Tochter des Clowns, Swatjé, eine große Liebe entfacht. In einer traumhaft schönen Sommernacht erklärt der Prinz, überwältigt von seiner Liebe und der Schönheit der vollendeten Frau, seine Leidenschaft in der schönen, blumenreichen Sprache seines Landes.
Swatjé ist bereit, für den Geliebten alles zu opfern und ihm zu folgen, wohin er zu gehen wünscht. Doch der stolze, unbeugsame Vater des Prinzen verbietet diese Ehe ...


Band 478
Erscheint am 26.11.2019
Im Medaillon lag eine Locke

Langsam nähert sich Sabine Schneider dem kleinen Dorf Zevenstedt, wo das stolze Schloss der gleichnamigen Grafenfamilie steht. Sie kennt Frederik von Zevenstedt nicht, und doch ist sie von einem abgrundtiefen Hass auf den jungen Grafen erfüllt. Dieser skrupellose Mädchenverführer hat ihrer geliebten Schwester das Herz gebrochen und sie in den Tod getrieben.
Nun ist die Stunde der Rache gekommen. „Ich werde deinen Tod rächen, Maria“, gelobt Sabine, als sie die dunklen Mauern des gräflichen Schlosses in der Ferne auftauchen sieht ...




© 2006-08 Bastei Verlag