17.06.2019, 21:48 Uhr

https://www.bastei.de/indices/index_allgemein_1868945.html

Heftvorschau "Jack Slade"


Band 880
Erschienen am 04.06.2019
Pass der Gewalt

Die verbrecherische Rio Grande Railway will mit allen Mitteln die Strecke über den Raton Pass bauen. Emmett Brown, der Bahnmarshal der Konkurrenzlinie ATSF, schwebt ständig in Lebensgefahr. Die gesamte Revolvertruppe der Rio Grande Railway hat es auf ihn abgesehen. Jayne, die Tochter seines Bauleiters, wirft sich ihm an den Hals. Dann sind da noch die Comancheros, die den Pass besetzt halten, und die geheimnisvolle Frau mit der eisernen Maske. Sie scheint Emmett von früher zu kennen und geht über Leichen.
Das stählerne Duell der Schienenleger zum Pass der Gewalt verlangt Emmett alles ab.


Band 881
Erscheint am 18.06.2019
Unter tödlichem Verdacht

Chuck Ryan wird in Arkansas wegen dreifachen Mordes gesucht. Doch er ist untergetaucht und lebt versteckt in dem kalifornischen Städtchen Paradise, wo er sich als einfacher Tischler ausgibt. Doch eines Tages fliegt seine Tarnung auf: Der Rancher Johnny Coldwell hält ihm einen alten Steckbrief unter die Nase. Coldwell verlangt, dass Ryan einen ihm unbekannten Mann töten soll. Andernfalls wird er am Galgen enden. Ryan geht zunächst auf den Deal ein, zögert aber in letzter Sekunde. Er beteuert, dass er unschuldig verfolgt wird. Doch die Ereignisse eskalieren und eine erbarmungslose Jagd auf Leben und Tod beginnt ...


Band 882
Erscheint am 02.07.2019
Larissas Kampf

Der sexuell umtriebige Sheriff Lary Ketchum wird vor große Probleme gestellt, als die Schafqueen Larissa Landon mit einer riesigen Herde und einer starken Mannschaft heranzieht. Die Großen Drei, die mächtigsten Rancher von Wyoming, sind auf Tod und Teufel dagegen. Sie wollen nur Rinder im Land. Es gibt seltsame Todesfälle. Die Lage eskaliert – Doc Holliday soll die Rettung bringen.




© 2006-08 Bastei Verlag