16.09.2019, 18:43 Uhr

https://www.bastei.de/indices/index_allgemein_659.html

Heftvorschau


Band 3247
Erschienen am 10.09.2019
Mörderisches Marketing

Frank Pitcher, Marketingleiter einer internationalen Firma, wurde erstochen in der Tiefgarage seines Unternehmens aufgefunden. Am Anfang sah alles nach einem ganz einfachen Routinefall aus: Pitcher hatte seine Mitarbeiter gemobbt, und der Täter schien schnell gefunden. Doch plötzlich tauchte ein Beamter der Home Security auf, der behauptete, dass alles ganz anders war. Und dann standen Phil und ich plötzlich im Kreuzfeuer zwischen Home Security und nordkoreanischem Geheimdienst. Als dann auch noch die CIA mitmischte, wussten wir überhaupt nicht mehr, wer Freund und wer Feind war. Nur eins war klar: Es handelte sich nicht um Mobbing, sondern um die Folgen eines mörderischen Marketings ...


Band 3248
Erscheint am 17.09.2019
Mord nach Drehbuch

Ein pensionierter Cop war ermordet worden, und Mr. High hegte den Verdacht, dass ein Serientäter dahinterstecken könnte. Der Tote, ein ehemaliger NYPD-Officer, war am Vorabend in seinem Wohnzimmer erschossen worden, anschließend hatte man ihm die Augen ausgestochen. Noch am Tatort erfuhren wir, dass es zwei Wochen zuvor einen weiteren Mord gegeben hatte. Eine Rentnerin war erwürgt worden, und anschließend hatte man ihr die Ohren abgeschnitten.
Zunächst bezweifelte ich, dass ein Zusammenhang zwischen den Taten bestand, doch dann verwies eine Kollegin auf die Krimis der Bestsellerautorin May Winters. Die Morde, die ihre Protagonistin Hannah Hollister aufklärte, entsprachen eins zu eins den Verbrechen, mit denen wir es zu tun hatten ...


Band 3249
Erscheint am 24.09.2019
Gefährliche Fiktion

Der bekannte Comic-Künstler Hank Chapman wird in seinem Hotelzimmer tot aufgefunden. Er war in New York, um einen hochdotierten Preis entgegenzunehmen. Jerry und Phil übernehmen den Fall. Schnell wird klar, dass der Ermordete ein großes Geheimnis um sein Privatleben gemacht hat. Es gibt weder Angehörige noch Freunde.
Doch dann stoßen die G-men möglicherweise auf eine heiße Spur, die Chapman in seinen letzten Comic eingebaut hat ...



Nutzen Sie auch unser Cotton-Archiv, um sich bereits erschienene Ausgaben anzusehen.



© 2006-08 Bastei Verlag