26.06.2019, 10:43 Uhr

https://www.bastei.de/indices/index_allgemein_659.html

Heftvorschau


Band 3236
Erschienen am 25.06.2019
Ein Cop auf Abwegen

Phil und mich erreichte ein merkwürdiger Hilferuf: Der Ex-Cop Nick Reiner hatte Geschäfte mit dem Unterweltcapo Tom Smulders gemacht und musste nun um sein Leben fürchten! Der Fall kam uns gerade recht, waren wir doch ohnehin hinter Smulders und seinen Killern her. Doch dann beging Reiner einen folgenschweren Fehler: Er entführte Smulders Ehefrau, die sehr schöne, aber auch extrem gefährliche Cynthia ...


Band 3237
Erscheint am 02.07.2019
Schatzjagd

Phil und ich wurden von einem Informanten angesprochen. Er bot uns Informationen über den Mafiaclan der Forzettas und teilte uns mit, dass die Familie sich einer ominösen Schatzjagd angeschlossen habe. Die Jagd, erklärte er, richte sich auf irgendein wertvolles Bild, das jemand unbedingt haben wolle. Dieser Jemand habe eine Art Ausschreibung in der Unterwelt gemacht, die Belohnung betrug sage und schreibe fünfzehn Millionen Dollar! Schon bald zeigte sich, dass es nicht wenige Menschen gab, die für einen solchen Betrag über Leichen gingen ...


Band 3238
Erscheint am 09.07.2019
Sex, Drugs and Politics

Stephen Matheson, ein junger, dynamischer Stadtabgeordneter, der für das Amt des Bürgermeisters kandidiert, wurde bei einem Wahlkampfauftritt erschossen! Phil und ich übernahmen den Fall. Dem Attentäter war die Flucht gelungen, und ganz New York suchte nach ihm. Fehlanzeige! Doch bald schon erhielten wir Einblick in die dunklen Machenschaften (nicht nur) dieses Politikers ...



Nutzen Sie auch unser Cotton-Archiv, um sich bereits erschienene Ausgaben anzusehen.



© 2006-08 Bastei Verlag