24.05.2019, 00:05 Uhr

https://www.bastei.de/indices/index_allgemein_5503063.html

Heftvorschau Jerry Cotton Sonder-Edition


Band 105
Erschienen am 21.05.2019
Manhattan-Westside, Mitternacht

Er spürte keinen Schmerz. Es war nur ein dumpfer Schlag, der seinen Nacken traf.
Mack Sanford, einer der Unantastbaren von Manhattan-Westside, hörte auf zu existieren. Von einem Atemzug zum anderen.
Sekunden später klatschte seine Leiche in die Upper Bay. Das schäumende Kielwasser der Fähre färbte sich für einen Moment rot, dann war auch das vorbei.
Für Phil und mich begann mit diesem Mordfall erst alles. Er war der Auftakt zu einem blutigen Gangsterkrieg, der die Westside von Manhattan in Angst und Schrecken versetzte ...


Band 106
Erscheint am 04.06.2019
Nachts, als der G-man starb

Sie hatten Jeff McBride erschossen. Einen von uns. G-man wie wir. Einen Kollegen, den wir alle ins Herz geschlossen hatten. Alle, ohne jede Ausnahme.
Sie hatten ihn einfach abgeknallt, gekillt. Auf eine besonders üble, raffinierte Tour. Fast ein perfekter Mord.
Fast – denn da war noch unser Zorn, unser eiserner Wille, jenen Mörder und seine Hintermänner zu stellen. Phil und ich übernahmen diese Aufgabe. Es wurde eine Jagd ohne Gnade ...


Band 107
Erscheint am 18.06.2019
Tod im Frisco-Express

Ein Mörder und zwei Kidnapper im Frisco-Express!
Der Mörder mit dreihunderttausend Dollar, die beiden Kidnapper mit einem kleinen Jungen, der ihnen eine runde Million an Lösegeld einbringen sollte. Und alle drei von jener Sorte, die vor nichts zurückschreckt. Dazu der Express voller Menschen.
Phil und ich stiegen zu.
Es wurde eine Fahrt quer durch die Hölle ...




© 2006-08 Bastei Verlag