20.11.2019, 19:05 Uhr

https://www.bastei.de/indices/index_allgemein_5503063.html

Heftvorschau Jerry Cotton Sonder-Edition


Band 118
Erschienen am 19.11.2019
Die Geisel-Lady

Terror-Anschlag in New York. Explosion in einem Passagierzug. Siebzehn Tote, vierundzwanzig Verletzte. Dahinter steckte eine linksradikale Bande, die schon zuvor auf sich aufmerksam gemacht hatte. Wir vom FBI ermittelten rund um die Uhr, denn weitere Attentate drohten, weitere Unschuldige würden ihr Leben verlieren, wenn wir diese fanatischen Extremisten nicht früh genug dingfest machten.
Schließlich stand ich einer der Anführerinnen der Gruppe gegenüber. Sie und ein Komplize hatten einen Schulbus gekapert, und die Geisel-Lady drohte, die hilflosen Kinder eins nach dem anderen zu erschießen!


Band 119
Erscheint am 03.12.2019
Terror an der Themse

Ich wusste, dass London ein heißes Pflaster war. Sie hatten mich dorthin geschickt. Spezialauftrag. Und nun steckte ich mitten im Terror an der Themse.
Der Schrei einer Frau hallte durch die Nacht und wurde sofort erstickt.
Ich durchbrach den Kreis meiner Gegner, kassierte einen Knüppelhieb und schlug zurück. Mit aller Wucht. Rannte weiter.
Eine Stimme stoppte mich. „Sie hat ein Messer an der Kehle. Ich stoße zu, wenn du ...“


Band 120
Erscheint am 17.12.2019
Mein großer Bluff

Sal Bullock, der New Yorker Gangsterboss, lebte wie die Made im Speck. Eine manikürte Bestie, für die ein Menschenleben nichts bedeutete. Doch einer seiner Lakaien, Marvin Mole, der für ihn in Portland die Striplokale und den Rauschgifthandel kontrollierte, beging den entscheidenden Fehler: Er engagierte mich, Jeff Carnell, den Profi aus Chicago, für einen Riesencoup, den er in Kanada abziehen wollte!
Mein großer Bluff hätte wunderbar funktioniert – wäre da nicht ein junger Bursche gewesen, der sich in eine von Moles Stripperin verguckt hatte und dadurch in die mörderischen Fänge der Gangsterbande geriet ...




© 2006-08 Bastei Verlag