17.07.2019, 18:55 Uhr

https://www.bastei.de/indices/index_allgemein_5514141.html

Heftvorschau John Sinclair Sonder-Edition


Band 107
Erschienen am 09.07.2019
Kassandras Fluch
Geschrieben von Jason Dark

Nordspanien – Istanbul in der Türkei – die Alpen von Liechtenstein ... Sir James Powell hetzte Suko und mich um die halbe Welt, um drei Artefakte zu finden, mit denen es eine unheimliche Bewandtnis hatte. Zum Schluss kam es zum Showdown in Köln, als ein Feind aus alten Tagen den weltberühmten Dom, das Wahrzeichen der Stadt, für seine teuflischen Ziele entweihen wollte!
Zunächst ließ uns Sir James im Unklaren, worum es eigentlich ging! Doch dann erfuhren wir das unfassbare Geheimnis aus James Powells Vergangenheit, das uns den Atem stocken ließ!


Band 108
Erscheint am 23.07.2019
Die Toten vom Klan
Geschrieben von Jason Dark

Wenn es etwas gibt, was ich noch mehr hasse als Dämonen, dann sind es Leute, die Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ihrer Religion oder Herkunft diskriminieren! Und genau mit solchen Typen hatten wir es in diesem Fall zu tun!
Unser Freund, der FBI-Agent Abe Douglas, hatte Suko und mich in die USA gerufen, in den Staat Mississippi, wo es noch immer Vorurteile gegen die schwarze Bevölkerung gab. Hier bekamen wir es mit dem rassistischen Ku-Klux-Klan zu tun – und mit einem Monstrum, das Mr. Voodoo genannt wurde und zum Totengott der Fanatiker geworden war!


Band 109
Erscheint am 06.08.2019
Teufels-Friedhof
Geschrieben von Jason Dark

Dieser Fall führte Suko und mich einmal mehr nach Deutschland, genauer nach Dortmund, einer Stadt, die ich zu lieben gelernt hatte. Hier hatte sich ein Satansdiener, der sich selbst der Rote Teufel nannte, in die Gothic-Szene eingeschlichen, scharte die als „Gruftis“ verschrienen Jugendlichen um sich und führte sie, um ein grauenhaftes Ritual zu vollziehen, auf den Teufels-Friedhof ...




© 2006-08 Bastei Verlag