26.01.2020, 17:10 Uhr

https://www.bastei.de/indices/index_allgemein_5955470.html

Heftvorschau Silvia-Gold


Band 99
Erschienen am 14.01.2020
Alana und das Lied der Liebe

Da steht die Frau wieder auf der Straße und starrt wie gebannt auf sein Haus. Laurent von Claasen, der von seinem Schreibtisch nach draußen blicken kann, überlegt, wer die seltsame Fremde wohl ist. Irgendwie kommt sie ihm nämlich bekannt vor.
Schließlich springt er auf und beschließt, die Frau nach ihrem Anliegen zu fragen. Erschüttert erfährt er kurz darauf ihre Geschichte – die Geschichte einer Frau, die, gefeiert wie keine andere, im strahlenden Rampenlicht stand und von einem Augenblick zum anderen in Vergessenheit geriet ...


Band 100
Erscheint am 28.01.2020
Heute nicht nach morgen fragen

Sabine Hufinger, einzige weibliche Polizistin auf einem Hamburger Polizeirevier, kennt sich inzwischen bestens aus: Schwebt einer ihrer männlichen Kollegen mit glückselig-abwesendem Blick an ihr vorüber, ohne sie zu bemerken, hat er wahrscheinlich gerade erfahren, dass er Vater wird. Kommt einer chronisch zu spät und kann seine Augen kaum offen halten, kriegt das Baby zu Hause gerade Zähne.
Kopfschüttelnd lauscht die junge Beamtin regen Diskussionen über Schwangerschaftsgymnastik und die Vor- und Nachteile von Wegwerfwindeln. Dabei können die Herren Polizisten über einen Mangel an Arbeit nicht klagen, denn eine rätselhafte Einbruchsserie hält ganz Hamburg in Atem ...


Band 101
Erscheint am 11.02.2020
Nur du kannst meine Sehnsucht stillen

Für die Ärzte und Schwestern ist es wie ein Wunder, als die Patientin Catrin Roberts aus ihrem jahrelangen Koma nach einem Autounfall aufwacht: Der jungen Frau ist das Leben neu geschenkt worden. Aber wie kann dieses Leben für Catrin ein Geschenk sein?
Sie muss erfahren, dass ihre kleine Tochter und ihre Mutter bei dem Unfall ums Leben gekommen sind – und dass eine andere Frau inzwischen den Platz an der Seite ihres Mannes eingenommen hat.
Catrin weiß nicht, wie sie das alles ertragen soll. Doch es gibt Menschen, die ihr helfen wollen. Einer von ihnen ist ihr Arzt, Dr. Christian Bender. Er macht Catrin eines Tages die schönste Liebeserklärung, die eine Frau sich denken kann: „Ich habe ein Leben lang nach dir gesucht ...“




© 2006-08 Bastei Verlag