17.06.2019, 21:01 Uhr

https://www.bastei.de/indices/index_allgemein_6707765.html

Heftvorschau "Familie mit Herz"


Band 49
Erschienen am 04.06.2019
Sina – ein Mädchen wie tausend Teufel

Sina ist sieben und sieht aus wie ein Engel: niedlich und lieb. Aber wehe, man lernt die Kleine näher kennen! Ihr Temperament ist geradezu überschäumend, und ihr Trotzkopf bereitet nicht nur ihrem Vater, der sie allein aufzieht, oft genug Probleme. Vor allem, als er sich in Lydia Marhold verliebt, bockt Sina und zeigt deutlich, wie wenig ihr diese Frau gefällt. Nie soll die arrogante Lydia ihre neue Mami werden!
Unentwegt denkt der kleine Wirbelwind über die Lösung dieses Problems nach. Klar, dass Sina schließlich einen Plan ausheckt, der ziemlich außergewöhnlich ist und bei dem sie recht ungewöhnliche Helfer braucht ...


Band 50
Erscheint am 18.06.2019
Der erste Sommer ohne Papi

Blankes Entsetzen breitet sich in Larissa aus, als sie die ernste Stimme des Arztes hört: „Ihr Mann – es tut mir so leid – er ist tot!“
Aus – vorbei – endgültig!, hämmert es in Larissas Kopf. Wie soll ich nur weiterleben ohne Emanuel? Wie soll ich seinen Tod den Kindern erklären?
In ihrer übergroßen Verzweiflung sucht Larissa Trost und Hilfe bei Emanuels Eltern, die die junge Frau bisher immer abgelehnt haben. Wird man ihr und den Kindern jetzt, über das Grab hinweg, endlich die Hand zur Versöhnung reichen?


Band 51
Erscheint am 02.07.2019
Als sie ihr Kind nicht mehr erkannte

„Mami, ich bin's doch, Henry. Warum sagst du denn nichts, Mami? Und warum schläfst du so lange? Komm doch endlich wieder nach Hause! Bitte ...!“
Gespannt warten die Ärzte auf eine Reaktion der Patientin. Alle Hoffnung haben sie auf diesen Besuch des kleinen Jungen bei seiner im Koma liegenden Mutter gesetzt. Denn die Medizin scheint an ihren Grenzen. Immer flehender spricht Henry auf seine Mami ein und streichelt ihr vorsichtig über die blassen Wangen.
Nichts! Kristina Hendrichs liegt regungslos da und scheint weit, ganz weit weg zu sein von allen, die sie lieben und brauchen ...




© 2006-08 Bastei Verlag