17.06.2019, 21:26 Uhr

https://www.bastei.de/indices/index_allgemein_6753523.html

Heftvorschau "John Sinclair Classics"


Band 46
Erschienen am 04.06.2019
Das Todeskarussell
Geschrieben von Jason Dark

»Hütet euch vor dem Todeskarussell!«
Flüsternd wandern die Worte von Mund zu Mund. Doch leider wird die Warnung nicht von allen Besuchern des Jahrmarktes ernst genommen. Immer wieder steigen neugierige Leute in die Gondeln. Anfangs lachen sie noch, wenn sich das Karussell zu drehen beginnt. Aber dann wird es plötzlich schneller und schneller und immer schneller – bis sie den Halt verlieren ...


Band 47
Erscheint am 18.06.2019
Der Fluch der schwarzen Hand
Geschrieben von Jason Dark

Der Tod kann viele Gestalten haben! In jener Nacht kommt er in Gestalt eines hübschen Jungen. Ritchie Parson – gerade zwölf Jahre, aber schon ein Satan in Menschengestalt. Der Teufel hat sich an ihn gewandt. Er hat Ritchie als sein Kind bezeichnet, und der Junge hat ihm geglaubt. Er ist zu einem willenlosen Werkzeug in der Hand des Satans geworden. Und in dieser Nacht soll er seine erste große Probe bestehen. Der Auftrag heißt Mord!


Band 48
Erscheint am 02.07.2019
Flugvampire greifen an
Geschrieben von Jason Dark

Die Maschine, die John Sinclair von London nach Nepal bringen soll, ist restlos ausgebucht. Die Passagiere haben es sich in ihren Sitzen für den langen Flug bequem gemacht. Einige lesen, andere schlafen. John Sinclair schaut aus dem Fenster – als er plötzlich zusammenzuckt. Riesige Kreaturen mit Flügeln von mehreren Metern Spannweite kreisen um das Flugzeug ...




© 2006-08 Bastei Verlag