Heftvorschau Dr. Karsten Fabian           

Band 260
Erschienen am 24.03.2020
Bezaubernder Frühling am Heidesee

Die hübsche Isabella soll nach dem Willen ihrer Eltern einen Mann heiraten, den sie nicht liebt. Diesem Schicksal will die junge Frau unbedingt entgehen, und so verschwindet sie heimlich. Ihr Weg führt sie in das idyllische Heidedorf Altenhagen.
Dort gibt es seit ein paar Tagen nur noch ein Gesprächsthema: Vor dem Ärztehaus wurde ein Kinderwagen mit einem Säugling abgestellt. Dabei lag ein Brief, der an Dr. Fabian adressiert war. Darin bittet die Mutter des Kindes den Landarzt, er solle „seinen Jungen“ bei sich aufnehmen. Sie behauptet, ihr gemeinsames „Liebesabenteuer“ sei nicht ohne Folgen geblieben.
Der sympathische Arzt hat keine Ahnung, was das bedeuten soll, doch nach dem ersten Schreck setzt er alles daran, die Sache aufzuklären ...


Band 261
Erscheint am 07.04.2020
Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte

Theas Schwester Ruth ist auf der Suche nach einem Mann und gibt eine Kontaktanzeige auf. Als sich ein junger Mann namens Jonas meldet, hält Ruth den „Kandidaten“ für ungeeignet und ignoriert seinen Brief. Thea jedoch will sich einen Spaß erlauben und antwortet Jonas kurz entschlossen. Aus der spontanen Aktion entwickelt sich eine innige Brieffreundschaft – bis zu dem Tag, an dem Jonas Thea schreibt, dass er sie gern kennenlernen würde. Schweren Herzens nimmt sich Thea vor, den Kontakt abzubrechen, denn zu dem Zeitpunkt ist sie längst in ein fantasievolles Lügengespinst verwickelt. Und dass sie sich als ihre Schwester ausgibt, ist nur das geringste Problem ...


Band 262
Erscheint am 21.04.2020
Lena, das stolze Heidemädchen

„Das konnte ja nicht gut gehen!“ Gerlinde Semmelweis, die Haushälterin des Landarztes, schüttelt den Kopf, als sie erfährt, dass die Hochzeit von Lena Köster und Markus Eifert geplatzt ist. „Das hätte ich direkt sagen können, aber mich fragt ja keiner ...“
Denn Markus gilt als der größten Frauenhelden des Heidedorfes Altenhagen. Dass so einer nicht wirklich vorhatte, Lena zu heiraten, war Gerlinde natürlich von Anfang an klar.
Doch als sie den wahren Grund für die plötzlich abgesagte Hochzeit erfährt, fällt auch die stets gut informierte Haushälterin aus allen Wolken ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed