Heftvorschau Dr. Karsten Fabian           

Band 252
Erschienen am 03.12.2019
Im Schatten der alten Birken

Dr. Fabians Diagnose war niederschmetternd, und jetzt hat Karen Pauly panische Angst, schon bald vollständig zu erblinden. Ausgerechnet in einer solchen Situation hat ihr Freund Lars kaum noch Zeit für sie. Ständig erfindet er neue, fadenscheinige Ausreden, warum er sie nicht besuchen kann.
Hat er Angst, sich an eine kranke Frau zu ketten? Oder hat sein seltsames Verhalten etwas mit der schönen Maike zu tun, die vor Kurzem nach Altenhagen zurückgekehrt ist?
Karen möchte gern um Lars kämpfen, doch gegen eine so verführerische und vor allem gesunde Frau wie Maike hat sie nicht die geringste Chance ...


Band 253
Erscheint am 17.12.2019
Wenn in Altenhagen Hochzeit ist

Wenn in Altenhagen geheiratet wird, veranstalten die Brautleute meist ein riesiges Fest, und alle im Dorf freuen sich mit dem glücklichen Paar. So ist es auch bei der liebenswerten Sonja und ihrem Thomas, die bei Pastor Stolzenburg ihr Aufgebot bestellen. Eifrig planen die beiden Verliebten ihren großen Tag und organisieren schon die Hochzeitskutsche – doch dann werden überraschend merkwürdige Gerüchte von einem dunklen Geheimnis der schönen Braut laut ...


Band 254
Erscheint am 28.12.2019
Der Frauenheld vom Heidedorf

Solange man sich jung fühlt, soll man das Leben genießen. Das glaubt Bernd Eifert, ein junger Mann aus dem Heidedorf Altenhagen. Unter dieser Überzeugung haben viele Menschen zu leiden, allen voran seine Verlobte Heidi. Bernd kümmert sich nämlich nicht um ihre Gefühle, lässt sich mit anderen Frauen ein und treibt sich nächtelang auf Festen herum.
Florentine Fabian, die Frau des Landarztes, kann eine solche Ungerechtigkeit nicht ertragen. Fieberhaft denkt sie darüber nach, wie sie Heidi schonend die Augen öffnen soll – am besten noch heute! Was Florentine nicht ahnt: Zur selben Zeit sitzt Bernd in der Praxis ihres Mannes und muss eine schlimme Diagnose verkraften ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed