Heftvorschau           

Band 252
Erschienen am 21.01.2020
Wir hätten auf dich hören sollen!

Die hübsche Studentin Linette Knechtstedt kann sich nur noch wundern! Was ist nur plötzlich mit ihren Freunden los? Micha, ihr fester Freund, ist ständig gemein zu ihr; ihre Freundin Caro distanziert sich mehr und mehr von der Gruppe; und selbst Vicky und Chris, die sonst sehr glücklich miteinander sind, streiten sich plötzlich nur noch! Aber warum?
Was Linette nicht ahnt: Micha und Caro haben schon seit einiger Zeit ein Verhältnis miteinander. Chris und Vicky wiederum ahnen das, sind sich aber nicht einig, ob sie mit Linette darüber reden sollen.
Als die fünf sich eines Abends auf den Weg nach München machen, um dort in einer Diskothek zu feiern, droht die Situation zu eskalieren! Und auf einmal ist nicht nur ihre Freundschaft, sondern auch ihrer aller Leben in Gefahr ...


Band 253
Erscheint am 04.02.2020
Kinderfasching in der Waldner-Klinik

Bereits seit seinem Studium hegt Dr. Karl-Heinz Langer einen tiefen Groll gegen den Grünwalder Allgemeinmediziner und Geburtshelfer Dr. Stefan Frank. Viele, viele Jahre hat er auf eine Gelegenheit gewartet, dem Kollegen eins auszuwischen. Und nun ist es endlich so weit: Karl-Heinz Langer kauft sich eine Villa, deren Grundstück an den Garten von Stefan Frank angrenzt, und verbaut ihm die Sicht. Doch das ist nicht der einzige Bereich, in dem er den alten Rivalen bedrängt. Hinter Stefan Franks Rücken besucht er die Schulklasse, die Stefan ärztlich betreut, und behauptet den Kindern gegenüber, Dr. Frank würde sie nicht mehr mögen. Fortan werde er, Dr. Langer, regelmäßig nach ihnen sehen. Das tut er auch, doch ohne großes Interesse. Und so übersieht er eine gefährliche Salmonellen-Epidemie, die nicht nur die Faschingsparty der Erstklässler gefährdet, sondern auch deren Leben ...


Band 254
Erscheint am 18.02.2020
Hochzeit in der Gartenstraße

Als Jakob Westermann den jungen Gärtner Timo kennenlernt, hat der lebenslustige Rentner nur einen Gedanken: Das ist der richtige Mann für meine Enkelin! Aber wie soll er die beiden zusammenbringen? Da ist guter Rat teuer, zumal Timo eher schüchtern und Franziska Fremden gegenüber skeptisch ist.
Doch nachdem Timo einige Wochen in Jakobs Garten gewirkt hat, kommen sich der attraktive Landschaftsgärtner und die bildhübsche Franziska endlich näher. Und tatsächlich scheinen die beiden wie füreinander geschaffen zu sein. Bereits nach wenigen Wochen beschließen sie, zu heiraten. Natürlich soll Jakob seine Lieblingsenkelin zum Altar führen. Aber dann geschieht etwas, was das Glück des jungen Paares in seinen Grundfesten zu erschüttern droht ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed