Heftvorschau "Notärztin Andrea Bergen"           

Band 1379
Erschienen am 04.06.2019
Der Einsatz war ihr Herz

Alarm und Aufregung auf der Intensivstation: Eine Patientin ist verschwunden! Nur wenige Stunden nach ihrer dramatischen Herzoperation hat Marie Kuhn es irgendwie geschafft, sich von allen Schläuchen zu befreien und aufzustehen. Nun fehlt von ihr jede Spur!
Es ist ein Drama. Was kann es bloß für einen Grund geben, dass sie ihr Leben aufs Spiel setzt?
Da erinnert sich Dr. Andrea Bergen an einen Satz, den die Patientin noch unter Narkose gemurmelt hat ...


Band 1380
Erscheint am 18.06.2019
Ein Prinz im weißen Kittel

Zärtlich zieht David die schöne Antonia an sich, und als seine Lippen ihre finden, löst sein Kuss das Trauma ihrer Vergangenheit, und zum ersten Mal seit langer Zeit lässt Antonia sich wieder fallen und vertraut ...
Tatsächlich scheint Davids Liebe ihr die Kraft zu geben, es endlich mit den Schatten der Vergangenheit aufzunehmen. Mutig beginnt sie eine Therapie gegen die Panikattacken, die sie quälen, seit ein Amokläufer an ihrem Arbeitsplatz unzählige Menschen tötete. Doch als sie David schließlich ihr Geheimnis anvertraut, reagiert er völlig unerwartet: Er stößt sie brüsk von sich und lässt sie verwirrt und verzweifelt zurück! Während Antonia sicher ist, sich schrecklich in ihm getäuscht zu haben, und sich wieder in ihren Kokon der Einsamkeit zurückzieht, meint David, Antonia freigeben zu müssen. Denn er ist schuldlos schuldig am Drama ihres Lebens ...


Band 1381
Erscheint am 02.07.2019
Urlaubsfahrt ohne Rückkehr

Ganz genau betrachtet Stella die Dinge, die die Notärztin ihr aus dem Autowrack gebracht hat: das gelbe Nachthemd, den abgegriffenen Plüschteddy, die zerkaute rote Hundeleine. Doch in Stella regt sich nicht der Hauch einer Erinnerung.
Dr. Bergen ist erschüttert. Wie hat sie auch annehmen können, mit diesen Gegenständen dem Gedächtnis der Patientin auf die Sprünge zu helfen, wenn die zuvor nicht einmal ihre Kinder erkannt hat? Und auch auf ihren Ehemann, der auf der Neurologischen Station liegt, reagiert Stella lediglich wie auf einen völlig Fremden ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed