Heftvorschau "Chefarzt Dr. Holl"           

Band 1884
Erschienen am 31.03.2020
Peter Pragers neues Leben

„Danke, mein Liebster. Danke für schönste Zeit meines Lebens. Ich danke dir für die fünfundzwanzig Jahre, die du mit mir geteilt hast.“ Peter und Marianne Prager stehen am Fenster des Flughafenhotels von Kairo und schauen auf die nächtliche Stadt hinunter. Es ist der letzte Abend ihrer Traumreise, die sie sich zu ihrer Silberhochzeit gegönnt haben.
„Ach, mein Liebes“, erwidert Peter tief gerührt. „Das klingt ja fast nach Ende und Abschied. Und dabei haben wir doch noch so viel vor: viele Reisen, die Hochzeiten unserer Kinder und eines Tages Enkelkinder ...“
Ja, sie haben noch so viel vor und ahnen beide in diesem Augenblick nicht, dass dies tatsächlich ihre letzte gemeinsame Reise ist ...


Band 1885
Erscheint am 14.04.2020
Als Sandras Glück zerbrach

Hilflos umklammert Sandra Schaller die Lehne des Stuhls, doch das, was Chefarzt Dr. Holl ihr gerade so schonend wie möglich mitgeteilt hat, dringt nicht wirklich zu ihr vor. Bernd, ihr Mann, soll seinen schweren Verletzungen erlegen sein?
Immer wieder schüttelt Sandra verzweifelt den Kopf. Das kann nicht sein! Ihrem Märchenprinzen kann nichts und niemand etwas anhaben – nicht einmal das Schicksal selbst!
Und doch ... es ist die traurige Wahrheit: Bernd ist tot! Seine Geliebte dagegen, die mit ihm im Wagen saß, lebt!


Band 1886
Erscheint am 28.04.2020
Heute werde ich es beichten

Jasmin Lewald ist gerade dabei, gemeinsam mit einer Freundin ein neues Unternehmen zu gründen, da erschüttert eine entsetzliche Katastrophe ihr Leben. Ihre Schwester und ihr Schwager sterben nach einer Massenkarambolage auf der A8.
Für Jasmin steht außer Frage, dass sie Emma, ihrer kleinen Nichte, die Schocknachricht beibringen muss. Doch vorher muss sie Dr. Holl ein Geständnis machen ...



Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
Content Management by InterRed